ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Kombiinstrument von rot auf weiß umrüsten

Kombiinstrument von rot auf weiß umrüsten

Audi A6 C6/4F Allroad
Themenstarteram 23. Juni 2014 um 7:42

Hallo zusammen,

ich habe hier ein paar Bilder gesehen. Manche habe bei dem Kilometerzähler eine weiße Hintergrund-Beleuchtung. Weiß einer was dazu benötigt wird? und wo man die Teile holt?

Beste Antwort im Thema

Eine ebenso scharfe wie teure Version von Audis. Diejenige des A6 ist übrigens fast unklaubar, denn dieses Geschoss verbraucht - wenn das Potential des Antriebs tatsächlich ausgenutzt wird - derart viel Sprit, dass mit diesem Umstand nicht vertraute Diebe nach ganz wenigen Hundert KM auf der AB liegen bleiben.:D

Gruß, lippe1audi

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Ja da wäre ich auch dabei ;-) gibt bestimmt welche die da ran kommen! So in etwa wie die ganzen Lenkräder die bei Facebook angeboten werden :-) kein Plan wo man so viele herbekommt ;-) LKW?

Fragt mal monddia. Der hat letztens auf weiße LEDs umgestellt. Fotos habe ich gesehen. Sah ganz gut aus. Ich weiß aber nicht ob er es selbst gemacht hat oder machen lassen hat. Er weiß auf alle Fälle was das für ein Aufwand ist und was es kostet.

LG

Hallo,

so, ich habe nun endlich das passende KI vom Q7 FL, Modell 2015 gefunden.

Mit weißen Ziffern, ACC, und vom Diesel, bzw. km/h bis 280.

Wer kann mir (legal) die KM anpassen?

Habe leider nur VCDS....

Gruß,

Stefan

Kilometeranpassung wird es nicht allein, auch der Reifenumfang muss geändert werden, sonst gibt es da das nächste problem. Auch muss noch ein fehlerhaftes Signal umgestellt werden.

PN ist raus zu Dir.

Hallo,

gibt es beim Q7 Facelift eine andere Beleuchtung am Schalthebel (Automatik) in weiß??

(P-N-D-.....)

Habe da etwas durch Zufall aufgeschnappt....

Das würde dann zur weißen Tacho-Anzeige und teils zum 3GP passen...

Danke,

Stefan

Die Beleuchtung am Automatik Schalthebel kann man relativ einfach selbst machen. Sind nur 7 LEDs, die umgelötet werden müssen. Hab es letztens bei meinem 4F gemacht, schaut top aus;)

Hallo,

@kreiosus:

Wenn du das schon so gut anpreist, lade doch ein paar Bilder hoch.

Am besten auch einen Link mit den entsprechenden LEDs...

Ein einfaches "toll" oder "sieht super aus", hift den wenigsten hier....

Danke im Voraus,

Stefan

Hier schonmal ein Bild von der gesamten Mittelkonsole. Verwendet habe ich folgende PLCC2 (3528) LEDs aus China Link. Von der Farbe gefallen sie mir sehr gut, allerdings sind sie sehr hell. Werde demnächst auf diese weniger hellen wechseln, die aktuellen kann man maximal auf Helligkeitsstufe 3 nutzen, sonst blenden sie bei Nachtfahren. Kann in den nächsten Tagen noch ein Paar Bilder von den restlichen Umbauten machen. Bin nämlich gerade dabei die gesamte Innenbeleuchtung auf weiß umzustellen.

VG

Zitat:

@4F-Devil schrieb am 8. August 2018 um 05:48:56 Uhr:

Kilometeranpassung wird es nicht allein, auch der Reifenumfang muss geändert werden, sonst gibt es da das nächste problem. Auch muss noch ein fehlerhaftes Signal umgestellt werden.

PN ist raus zu Dir.

Grüße,

 

ich hätte aus gegebenem Anlass auch Interesse an der PN. Wäre es möglich mir die Informationen zukommen zu lassen.

 

Dankeschön

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Kombiinstrument von rot auf weiß umrüsten