ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kombiinstrument Teilenummer Audi A3 8P

Kombiinstrument Teilenummer Audi A3 8P

Themenstarteram 22. März 2007 um 16:07

Hallo! Hätte gerade beim Freundlichen wegen der Teilenummer für ein Kombiinstrument mit FIS für meinen A3 8P angefragt. Er meinte er kann mir hierzu keine Teilenummer sagen! Das läuft alles über die Fahrgestellnummer ab. (... für was es dann die Teilenummern überhaupt gibt?!)

Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen und darum wende ich mich jetzt mit großer Hoffnung an die Spezialisten! Hat zB. das KI mit der Teilenummer 8P0 920 930 D das Fahrerinformationssystem dabei? MFG

Ähnliche Themen
19 Antworten

Thanxx an Nobody für die Anleitung und damit sollten dann auch so ziemlich alle Fragen (ausser, welches Ki jetzt passt) geklärt sein ;)

Gruß smhb

---FIS nachrüsten---

Themenstarteram 26. März 2007 um 14:55

Vielen Dank für die vielen Infos und auch die Anleitung zum Einbau eines KI mit FIS! Ist doch immer wieder schön wenn man mit Leuten zu tun hat die sich auskennen. Danke nochmal!

Themenstarteram 26. März 2007 um 14:59

@Nobody123:

Danke nochmal für die tolle Anleitung für den KI mit FIS Einbau! Eine Frage hätte ich noch, wie hast du das Problem mit den Kilometern gelöst? Hattest du ein KI mit unter 100 KM und wieviel hast du für dein KI bezahlt? MFG

Es freut mich, dass euch meine Anleitung zum FIS Einbau gefällt!

Zu deiner Frage:

Mein Kombiinstrument, dass ich mir bei Egay ergattert habe, hatte ne Laufleistung von 62 km. Also noch unter der Grenze zum umcodieren.

Ich habe für das KI 43,50 € bezahlt. Also ein Schnäppchen wie es billiger garnicht geht.

Liebe Grüße

NoBody123

Deine Antwort