Kombiinstrument
Mein Kombiinstrument zeigt schlagartig seit letzter Woche seltsame Eigenschaften: Tacho, Drehzahlmesser, Tank und Temperaturanzeiger sind tot. Bei ausgeschalteter Zündung zeigt das Display normal an, schalte ich die Zündung ein, flackert es wie wild und die Beleuchtung im Instrument geht auch aus.
Wer weiß, was das sein könnte? Kombiinstrument kaputt oder was anderes? Für Hilfe wäre ich dankbar.
20 Antworten
na eigentlich schon... - sex im tt ist nämlich echt verdammt umständlich (wenn auch machbar)! 😁
Als ob Wolfi sich im Dunkeln mit langen Reden aufhält,von der schönen Umgebung im Allgäu sieht man doch im Dunklen sowieso nichts näääh Wolfi...
😁
die schöne und interessante umgebung war ja sowieso auf dem beifahrersitz und nicht outside. aber sowas soll´s echt geben dass man ab und auch mit frauen unterhaltungen führt...
aber lassen wir das besser bevor wir alle ne ermahung vom mod bekommen... wie wär´s mit nem extra thread: "hattet ihr schon mal und wenn ja wie sex im tt" 😁
Hi Wolfi,
unsere Mods haben jetzt schon rote Ohren,was meinst du was da noch alles Rot wird,wenn man noch einen Thread eröffnet mit diversen Geschichten über diverse Sachen,die man im TT so alles fabrizieren kann...
Die Fantasie würde mit einigen durchgehen...
😉