Kombiinstrument ersetzen
Hallo zusammen,
weil bei mir das FIS Display total hinüber ist, habe ich mir ein gebrauchtes Kombiinstrument von eBay besorgt.
Es hat die gleiche Teilenummer wie das originale, und ich habe den 4-stelligen logincode dazu bekommen.
Kann ich das mit VAG-COM bzw. VCDS anlernen bezüglich Wegfahrsperre?
Reicht mir hier der 4-stellige PIN oder brauche ich da wie schon anderswo gelesen einen 7-stelligen?
Bekomm ich das selber hin, oder kann das ausschließlich AUDI?
Beim Fahrzeug handelt es sich um einen A6 Avant Quattro 2.5TDI BJ. 2001
Ich bin für jede Hilfe oder Erklärung sehr dankbar.
34 Antworten
Zitat:
@LuBabossa schrieb am 28. Dezember 2018 um 16:10:20 Uhr:
Das ist kein Problem. Login Code vom alten und neuen auslesen. Den neuen anlernen und dann musst du es auf Deutschland codieren. Wenn du keine WFS hast, könnte es vielleicht auch ohne anlernen gehen. Einfach mal den neuen tacho einbauen und probieren.
Wie lese ich die beiden aus habe dazu keine Möglichkeit. Und Audi möchte mir auch nicht helfen
Habe auch gerade das Problem bei meinem Audi TT 8N, da die Wagen ja bekanntlich probleme mkt dem Tacho haben meiner jetzt auch habe ich mir ein neues besorgt habe bei LOGIN Codes aber sobald ich mich mit dem Neuen Tacho Logincode im VCDS einloggen will sagt er mir "Login nicht erkannt" mit dem Alten Tacho + Logincode kann ich mich einloggen hat wer vielleicht einen Tipp?
Mfg
Gerne auch per PN
Mein FIS Display ist auch alters bedingt nicht mehr das besste. Hab aber dazu eine Frage da ich das kleine "FIS Display" habe und wenn ich auf Ebay ein neues holle mit einem großen "FIS Display" geht das?
mfg
Was für Zeilen muss man übernehmen bzw ersetzen , sodass der Login 1:1 gleich ist ?