Kombi Totalausfall

Audi TT 8N

So nun habe ich mein Kombi auch geschafft.
Heute Auspuff Geschweißt ( Batterie war 2 Tage ab).
Batterie angeschlossen grüne Leuchte vom Licht flackert und alles andere ist TOT.
Er springt nicht mehr an.
Toll scheiß tag und mein Fernseher ist auch noch Kaput gegangen.
Ich könnte Ko....en.
Haben bestimmt schon einige gehabt lohnt sich ne Tachreperatur?
Weiß einer wenn ja wo so etwas in meiner Nähe ist komme aus raum Kiel.

19 Antworten

na dann grüß sie mal schön von mir 😁
der service ist echt super dort ,hab keinerlei bedenken bei dem laden...einfach top 🙂

JA habe heute einen Anruf bekommen mein Kombi ist OK.
Da meine Lampevom Licht im Kombi flackert tippe ich dann auf einen Massefehler mal sehen wenn es wieder da ist geht die Suche los.
Muß auch noch mal sehen warum mein Lichtschalter und die Drehreglereinheit überm Radio nicht beleuchtet ist.
Na dann mal MAHLZEIT jetzt erst mal zur Arbeit und dann weiter im Text.
Für hilfreiche Tipps bin ich immer zu haben.
Die Sicherungen vom Kombi habe ich übrigens schon gewechselt und beim rausziehen ging die flackernde birne im Kombi auch aus also Strom scheint da zu sein(+jedenfals).
Schönen Tag noch

warum warst du nicht beim freundlichen...hätte dir einiges an problemen und rumgefummel erleichtert...

das ki ist ein standardproblem beim tt....meins war 2 mal kaputt...

der freundliche deines vertrauenes stellt einen kulanzantrag und du zahlst nur ca. 230€ für die reparatur oder austausch des gerätes habe dies schon 2 mal mitgemacht....

ich würde generell keine noname Firmen an diese sachen lassen, da rumfuschen löten und sowas nie den anfangsstatus von 100% leistung ergibt...

Mein KOMBIINSTRUMENT ist in ordnung es ist was anderes.