Kombi Kauf was kann man erwarten?

Mercedes

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einen Kombi als Jahreswagen und wollte Mal von euch hier eine Meinung haben zu folgenden Themen.

Folgendes Budget steht zur Verfügung, inkl Steuer ca 38 000€. Dieses habe ich mir Mal so als Limit gesetzt, kann aber erhöht werden. Meinen letzten DB habe ich fast 8 Jahre gefahren auf über 300 000 tkm und habe nicht Mal ne Birne gewechselt ????

Was mich interessiert bei diesem Preis als Barzahler was kann ich erwarten?

Baujahr
Ausstattung
Ach ja es soll ein Benziner sein also 200er.vielleicht habt ihr ja auch paar Vorschläge für mich.

Lg

Beste Antwort im Thema

Was spricht gegen den Überblick, den www.mobile.de und www.autoscout24.de bieten?

64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

@SternfahrerJH schrieb am 9. Januar 2019 um 20:04:04 Uhr:

Hui, dass ging jetzt flott.
Vorher noch eine Probefahrt gemacht oder auch „ungefahren“ gekauft?

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir viel (Fahr)Freude mit dem Wagen und allzeit knitterfreie Fährt!

Servus

SternfahrerJH

Blind gekauft ohne Probefahrt ?? was soll da passieren ? Das Auto hat keine 7000 gelaufen von daher alles gut. Habe ja schon Mal ne c Klasse 180 gehabt als Leihwagen und selbst der hat mir gefallen.
Wie geschrieben fahre schon immer Mercedes und das ist mein 6 Ter und hab nie Ärger gehabt damit. Den letzten habe ich 300 000 gefahren und da war absolut nix dran, noch nicht Mal ne Birne gewechselt

Ich wollte einfach nur so wissen, ob du vorher eine Probefahrt gemacht hast. Mehr nicht!!

Habe zwei Sterne schon blind gekauft gehabt. Alles gut, außer bei meiner C klasse.
Nach dem der Händler ihn 2x aufbereitet hat war ich erst zufrieden gewesen ;-)
Halt schwarz, bin leider sehr penibel.

Hallo

was sollte man auch falsch machen, die verkaufen einen ja kein Auto ohne Motor etc. ich denke auch denke auch die Verkäufer sind nur noch Kisten schieber mehr machen die nicht. Würde mich mal interessieren was der hier im Jahr an Autos verkauft.

Ach ja, ich freue mich jetzt aber auf das Auto 🙂

Was mich noch interessiert das Nightpacket habe ich ja nicht aber dafür getönte Scheiben, was ist besser?

lg