Kofferraumwanne
Frage zur Kofferraumwanne!
laut Webseite gibt es ja nur eine für den normalen Caddy (liegt wohl daran, dass diese breiter ist...)
Votex-Shop
Nun hatte ich bei meinem Händler bestellt...
Aber leider eine Plastikwanne besorgt - gut die lies ich wieder zurückgehen.
Aber: Jetzt habe ich das Problem: Wo kriege ich einen gleichwertigen Ersatz?
Kaufen und zuschneiden wäre net so toll.
Kennt jemand nen Händler?
Grüße
TNT
Beste Antwort im Thema
133 Antworten
@ Tom,
Die da: Gummimatte für den Kofferraum, 127x104 cm 😉
Gruß LongLive
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
@ Tom,Die da: Gummimatte für den Kofferraum, 127x104 cm 😉
Gruß LongLive
Danke sehr, werd wohl morgen mal zu ATU huschen ob sie die dahaben.
Grüße
Tom
Servus!
Jetzt hol ich den Thread noch mal hoch.
Gibts die auch in günstiger?
http://www.carbox.com/.../...-FORM-VW-Caddy-Life-Formschale-Vario.html
Hätte gerne so ne LANGE Kofferraumwanne. Noch dazu hab ich die 3. Sitzreihe auch in Verwendung. Somit haben die ganz hinten auch ne Matte unter den Füßen und nicht nur den normalen Teppichboden.
Gruß!
Sebastian
Moin,
hat jemand mal die Farbvarianten der CaxBox-Matten verglichen?
Welche passt am besten zum Caddy-Grau?
Bis jetzt habe ich anscheinend nur Fotos der schwarzen Matte gefunden und ein Foto, bei dem ich nicht sicher bin. Gegen das Innenverkleidungs-Grau sieht es fast beige aus...*grübel*
Grüße
🙂
Wenn man dem Link im Beitrag über deinem folgt und dort die Daten eingibt und die Formschale auswählt, kann man zwischen 3 Farben wählen: schwarz, grau, beige. Letztere kosten Aufpreis.
Ja, das es die Varianten GIBT, weiß ich auch ...sonst würde ich nicht fragen....
aber wie sie mit dem Caddy-Grau zusammen AUSSEHEN, weiß ich nicht 😉
(und 145-160€ ist etwas teuer, für einen Versuch)
Hallo,
ich habe einen neuen (Mj 2012) Caddy "Roncalli".
Welches Caddy-Modell muss ich denn bei Carbox wählen?
Dort gibt es u.a. "Caddy" und "Caddy Life". Die anderen (...Maxi bzw. Pick up fallen aus).
Danke für Eure Hilfe!
Generell ist "Caddy Life" richtig. Das war früher die Unterscheidung zum Handwerker-Modell.
Du solltest aber beachten, dass die lange Schale, die bis unter die Rücksitzbank geht, beim Facelift aufgrund der geänderten Sitzaufnahmen nicht mehr auf Anhieb passt und vorne gekürzt werden muss.
Viele Grüße
Thomas
Ich habe keine 3. Sitzreihe, und mir würde eine Wanne bis an die Rückseite der 2. Sitzreihe völlig ausreichen. Gibt es so eine Carbox-Wanne passend, oder müsste ich auch dafür etwas zurechtschneiden? Nochmals danke für die Klarstellung!
Also bei Carbox wird es dann schwierig, weil die IMHO nur die lange Version anbieten. Wenn Dir die kurze reicht, schau doch mal hier:
http://...olkswagen-zubehoer-shop.de/.../product_info.php?...
Viele Grüße
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Caddy-vom-Daddy
Also bei Carbox wird es dann schwierig, weil die IMHO nur die lange Version anbieten. Wenn Dir die kurze reicht, schau doch mal hier:
http://...olkswagen-zubehoer-shop.de/.../product_info.php?...
Hab die selber bei mir im Roncalli liegen. Kann ich nur empfehlen. Paßt perfekt und ist leicht zu reinigen.
RonRolls
Danke, die kenne ich. Das "Problem" ist, dass ich einen breiten Kinderwagen nebst Schalen etc. hineinhieven muss, wo ich ständig mit den Rädern an der seitlichen Kofferraumverkleidung entlangschramme. Nach längerer Zeit wird das sehr verkratzen, und die VW-"Wanne" hat nur einen wenig erhöhten Rand, der das kaum verhindern wird. Daher hatte ich an Carbox gedacht.
Zitat:
Original geschrieben von Caddy-vom-Daddy
Also bei Carbox wird es dann schwierig, weil die IMHO nur die lange Version anbieten. [...]
Passt denn deren Wanne (
diese hier) nicht beim "Kurzen" mit nur 2. Sitzreihe?
Gibt es sonst noch Anbieter mit höhergezogenen Rändern, die zu meinem kurzen Caddy ohne 3. Sitzreihe passen?
Doch, die passt 😁
Mir war nur nicht klar, dass Du eine tiefe Wanne suchst...
Viele Grüße
Thomas
... und Schnippeln müsste ich dann nichts mehr, oder?
Ja, die passt ohne schnippeln. Der Kofferraum ist unverändert gegenüber dem alten Modell. Lediglich die Sitzaufnahmen unter der der Rückbank haben sich geändert. Da kommt diese Wanne gar nicht hin...
Viele Grüße
Thomas