Kofferraumwanne für Limosine
Liebe W204-Gemeinde,
hat einer von Euch Erfahrungen mit Gummiwannen für den W204 Mopf. Da ich den Kofferraumteppich nicht unnötig mit meinen Wochenendeinkäufen beanspruchen will und ich mir auch nicht immer sorgen machen möchte, dass im Kofferraum etwas ausläuft, will ich mir eine Kofferraumwanne kaufen. Nun gibt es bei Ebay viele Angebote. Vielleicht hat ja jemand von Euch mit dem einen oder anderen Produkt gute Erfahrungen gemacht. Ich weiß, dass es die Dinger auch Original von MB gibt... Aber DAFÜR muss man nicht gleich 100 EUR ausgeben. Das sieht bei Fußmatten natürlich anders aus, die sehe ich die ganze Zeit :-)
24 Antworten
azuga.de
Guck mal eBay Kleinanzeigen,gehen da für 45€ VB weg. Sind zwar gebraucht,aber für'n Kofferraum is das doch Wurscht. Da brauchst kein MB Originalteile
Zitat:
@zicke330dTA schrieb am 6. Mai 2015 um 09:40:19 Uhr:
azuga.de
Persönlich gute Erfahrungen mit gemacht? Passgenauigkeit etc.
Danke auch für den Tipp mit den Kleinanzeigen
azuga habe ich auch drin. Knapp 30€ einwandfrei.
Ähnliche Themen
Ich hab für mein letztes Auto und für mein Aktuelles dort bestellt. Lieferung zügig und problemlos. Aufgrund des geringen Betrages habe ich Vorauskasse gewählt.
Die Wanne kostet 23,90. Ich habe noch eine Folie für die Ladekante bestellt für 4,95. Wenn Du eine Ersatzfolie (also 2) bestellst, ersparst Du die Versandkosten und hast für den Fall des Falles (z.B. Smartrepair der Stoßstange) eine im Petto.
Ich kenne die MB-Originalwanne nicht, bin aber mit meiner zufrieden.
Sehr gut danke...
Was macht ihr mit Euren Autos :-)
Ladekantenschutz werde ich vermutlich nicht brauchen.
Die Wanne alleine kostet 23,9 + 5,90 Versand. =29,80.
Die Wanne mit 2 Ladekantenfolien kostet 33,80 inkl. Versand...
mußt Du selber wissen... :-)
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 6. Mai 2015 um 10:09:45 Uhr:
Was macht ihr mit Euren Autos :-)
Ladekantenschutz werde ich vermutlich nicht brauchen.
Das ist das wichtigste überhaupt, zumindest bei einem Kombi und Hund.
Jeppp... der ML63 eines Freundes sieht mit zwei Hunden aus....
Hab einen Freund davon überzeugen können, für seinen 3er auch eine zu kaufen. So sind wir mit Versandkostenfrei dabei 😁
Ich berichte, wie sie ist.
Meine von Ebay für den W203 hat auch 5 Jahre ohne Probleme gehalten. Da kann ich auf den Stern auf der Wanne verzichten, solange alles passgenau ist
Achte darauf die richtige (umklappbare/starre Rücklehne) zu bestellen.
Brauchst kein original DB ( gibts eh nich ) Zulieferfirma. ca. 25 € ,hab meine bereits 3 Jahre ,perfekt ( als Wanne )
falls mal was ausläuft................
Danke auch dir. Dass ist exakt die, die ich auch über den Shop bestellt habe
Edit: Über eBay wäre es schon unter 30 EUR versandkostenfrei gewesen :-)