Kofferraummatte und anderes Zubehör
Hallo,
hat jemand vielleicht schon eine Möglichkeit gefunden,
Zubehör wie Kofferraumwanne (diese aus Kunststoff mit etwa 5 cm hohem Rand),
Fußmatten für hinten etc. zu kaufen?
Ich habe leider noch nichts gefunden.
Selbst Original Fußmatten von Ford kann mir mein Händler nicht besorgen "Liefertermin unbekannt"
:-(
Beste Antwort im Thema
Moin, hab nach etwas suchen im Netz das Autohaus kimmerle https://www.kimmerle-onlineshop.de gefunden, sind einige original Sachen günstiger als ebay und Co. Hab mir für meinen die Gummimatten für vorne und hinten bestellt und dazu die Kofferraumwendematte. Bezahlt per PayPal sollte also auch die nötige Sicherheit gewährleistet sein. Lieben Gruß vom neuen
105 Antworten
Zitat:
@comediiian schrieb am 18. Dezember 2018 um 10:40:50 Uhr:
Zitat:
@akrondor schrieb am 18. Dezember 2018 um 10:34:35 Uhr:
Grade hat mein Verkäufer angerufen.. Matte ist bestellt, aber nicht lieferbar. Juhu... 🙁
Hätte ich dir auch sagen können 😁
Bei uns sind mittlerweile 4 Kofferraumwannen in Bestellung, aber immer noch kein Lieferdatum.
Seit Einführung ist das Teil nicht lieferbar, erklär das mal ner schwierigen Kundschaft .. 😉
Sollte Rezaw Plast vorher den Hintern hochbekommen, werde ich meine wohl auch wieder stornieren. Wenn 😉
Zitat:
@Flori213 schrieb am 18. Dezember 2018 um 14:58:56 Uhr:
Versuche es beim anderen Händler, habe ich auch gemacht.
Da ging es.
Was soll das bringen, wenn die Matte von Ford aus nicht lieferbar ist?
Da müsstest du Glück haben, das irgendein Händler das Teil schon auf Lager hatte, und dir als "fremden" Kunden verkauft.
Ja, so ging es mir ja damals mit den Fußmatten für hinten... nun sind halt universelle drin :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@comediiian schrieb am 18. Dezember 2018 um 15:18:33 Uhr:
Zitat:
@Flori213 schrieb am 18. Dezember 2018 um 14:58:56 Uhr:
Versuche es beim anderen Händler, habe ich auch gemacht.
Da ging es.Was soll das bringen, wenn die Matte von Ford aus nicht lieferbar ist?
Da müsstest du Glück haben, das irgendein Händler das Teil schon auf Lager hatte, und dir als "fremden" Kunden verkauft.
Ich habe bei meinem Händler wo ich dascAuto gekauft habe über mehrere Wochen nachgefragt.
Nicht lieferbar hies es immer.
Der Händler bei mir vor Ort hatte ich aus Neugier angerufen und siehe da innerhalb 5 Stunden war die Matte da.
Versuch macht klug.
Gibt es nun irgendwelche Erfahrungen mit Kofferraummatten für den 5 Türer?
Bei eBay gibt es welche für 23 Euro, aber die werden zum Teil auch genau so bewertet wie sie kosten.
Weiterhin gibt es auch noch 2 verschiedene, einmal für hohem Kofferraumboden Boden und einmal mit tiefem.
Suche einen Schutz für den Teppich, würde auch die originale bestellen, aber es wurde ja geschrieben nicht lieferbar.
Ich habe die für den Mk4 im net noch nicht gesehen. Aber für ehemalige Pkw habe ich nie mehr als 20-25€ ausgegeben. Waren immer super. Allerdings eher eine matte mit hohem Rand,keine richtige Wanne. Aber mir reicht das.
Zitat:
@Kater Mo schrieb am 8. Januar 2019 um 16:23:33 Uhr:
Gibt es nun irgendwelche Erfahrungen mit Kofferraummatten für den 5 Türer?
Bei eBay gibt es welche für 23 Euro, aber die werden zum Teil auch genau so bewertet wie sie kosten.
Weiterhin gibt es auch noch 2 verschiedene, einmal für hohem Kofferraumboden Boden und einmal mit tiefem.
Suche einen Schutz für den Teppich, würde auch die originale bestellen, aber es wurde ja geschrieben nicht lieferbar.
Diese scheint Wannenartig zu sein....
https://s.click.aliexpress.com/e/ibMnptIJa, aber so was meine ich.
Unter Wanne verstehe ich die mit dem richtig hohen rand, mind. 20 cm und ziemlich unflexibel.. :-)
Die robbie 1968 gefunden hat, könnte mir auch gefallen!!
Zitat:
@silkw schrieb am 8. Januar 2019 um 19:33:27 Uhr:
Die robbie 1968 gefunden hat, könnte mir auch gefallen!!
Danke dass du mich ein Jahr jünger gemacht hast... 😁
AliExpress hat mittlerweile schon eine Menge Zeugs für den MK4.
Am besten in der Suche nur "Ford Focus 2019" eingeben.
...leider musst halt meistens +/- 1 Monat warten bis das Zeugs hier eintrifft.... aber zu den Preisen kannst kaum was falschmachen....
Aber sehr gerne!
Danke für den Hinweis, war lange nicht mehr auf der Seite... werde direkt mal stöbern!
Mein freundlicher hat gestern angerufen, meine Matte ist da. Werd wohl morgen hin und die holen. Ist jetzt das orginal aus dem Ford katalog.
Habe im Turnier auch die Originale und bin mit der Passform und Qualität sehr zufrieden. Passt mit und ohne umgelegter Rücklehne . Der Schutz des hinteren Stossfängers ist gewährleistet, wenn man den Wasserfesten Stoffteil auszieht. Die Matte hat eine Wasserdichte Seite und eine mit einem hochwertigen Teppich bzw. Floor.
Zitat:
@ecipower schrieb am 9. Januar 2019 um 18:07:31 Uhr:
Habe im Turnier auch die Originale und bin mit der Passform und Qualität sehr zufrieden. Passt mit und ohne umgelegter Rücklehne . Der Schutz des hinteren Stossfängers ist gewährleistet, wenn man den Wasserfesten Stoffteil auszieht. Die Matte hat eine Wasserdichte Seite und eine mit einem hochwertigen Teppich bzw. Floor.
Du hast die Wendematte? Das innenliegende dünnere Stoffteil ist zum Abdecken des Stoßfängers beim Beladen?
Wofür sind die Bänder links und rechts gedacht?