Kofferraumgröße Ladeboden Vergleich mit Passat
Hallo zusammen,
hat bereits jemand von Euch den Avant und wäre so nett einmal den Kofferraum zu vermessen?
Außer der Angabe des Volumens in l und der allgemeinen Aussage dass sich ggü. dem Vorgänger Avant außer 1 cm bei der Breite kaum etwas geändert hat, finde ich leider nicht viele Infos.
Höhe? Breite? Tiefe?
Ich bin bzgl. Leasing am überlegen den C8 zu bestellen, möchte aber vorher prüfen ob unsere vorhandene Hundebox denn in den neuen Avant reinpasst oder ob ich mich doch besser anderweitig umschauen sollte.
Vielen Dank vorab schonmal!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Maße Kofferraum' überführt.]
53 Antworten
Ja, darauf sollte man hoffen dürfen.
Das schließt aber nicht aus, dass es Kratzer am Sitzrücken oder Beschädigungen am zu transportierenden Gegenstand geben könnte.
Vorsorgliches Mitdenken schadet zumindest nicht.
Ich würde auch normalerweise die Fenster trotz vorhandenem Klemmschutz nicht hochfahren, wenn meine Frau noch die Finger dazwischen hat... 😉
[Von Motor-Talk aus dem Thema '2m Lattenrost im Avant transportieren?' überführt.]
bekomme ich einen 160/115/45 Schrank in ein Kombi rein ?
Nein, alles über 100cm breite wird zu breit, hab’s gerade mal gemessen.
Zitat:
@343434 schrieb am 2. Dezember 2022 um 19:40:54 Uhr:
Nein, alles über 100cm breite wird zu breit, hab’s gerade mal gemessen.
ok , Danke dir
Ähnliche Themen
Moin Leute, wie sieht es mit der Höhe des Kofferraums in einem A6 Avant Hybrid aus? Kann das bitte mal jemand messen? Danke!
Such mal im Forum. Die Info gab es schon.
Moin.
Kurze Frage, könnte mal jemand diese Höhe vom Ladeboden bis zum Ende der Filzstoff/Anfang der Plastik Kante messen?
Und vielleicht die Länge auf dieser Höhe von der Rücksitzbank bis zum Kofferraumende.
Bräuchte mal dringend die beiden Werte vom Avant.
Das wäre Fantastisch 😉
Da sonst keiner wollte, noch schnell mal raus ins nächtliche Sauwetter.
1) Höhe Ladeboden bis zu dem von Dir beschriebenen Übergang Filz in Kunststoff 33 cm.
2) Auf Höhe dieser "Kante" von Rücksitzlehne bis Ende Laderaum ca. 94 cm... beladetechnisch müsste der Innenauftrag der Heckklappenverkleidung beachtet werden... da geht es dann nicht bis zum Dichtgummi... aber ich habe mich jetzt nicht für Dich in den Laderaum eingeschlossen, um das bei geschlossener Heckklappe zu vermessen 😁 sollte vom Photo her abschätzbar sein für Deine Zwecke.
Gutes Gelingen wobei auch immer.
Edith fragt sich, was bei meinem Avant anderes ist/sein sollte, als bei Deinem Allroad bzw nun RS6 - sind die innenmaßtechnisch nicht ident?
Hallo Zusammen,
hat jemand zufällig die Höhe vom Laderaumboden bis zur Laderaumabdeckung vom normalen Avant, kein e-Model?
Ist die kleiner als beim 4G?
Über die Info würde ich mich sehr freuen, im Internet bin ich nicht fündig geworden