Kofferraumbeleuchtung

Opel Astra F

Ist die Kofferraumbeleuchtung einzeln abgesichert od. hängt da noch was anderes mit dran? Mit Wieviel Ampere ist die abgesichert?

Die normale Sofitte im Kofferraum hat 10 Watt... klappt es wenn ich statt dieser Birne ne Beleuchtung mit 12 Watt anschließe od. kann das zu Schwierigkeiten führen?

wäre für einen Ratschlag dankbar

53 Antworten

zeigen...

bin @ work fotos reiche ich morgen oder übermorgen nach. versprochen!

aludibond ist im übrigen nichts anderes als
eine 3mm aluplatte mit 1,2mm kunststoffverkleidung (weiß)
extrem robust und wie gesagt eine wahre augenweide.

lässt sich dann aber mehr als besch...eiden verarbeiten schätz ich?!?

man braucht schor dementsprechendes werkzeuk ich hab alles mit kreis-bzw stichsäge gemacht. nachgeschliffen und gut.
und eben besagte graphik draufgeklebt.

Ähnliche Themen

größer

hast du dein Aludibond auf Arbeit gefunden?? wieviel kostet das wenn mans erwerben will?

dachte schon dran mir Laminat... solche Paneelen in Kofferraum zu machen... das hätte dann aber nicht zum Rest gepasst...

ich kann dir den quadratmeter für 54,- besorgen.
versprochen: billiger bekommst du es nirgens!
das wäre dann 3mm stark. das reicht digge.

nee... ich hab ja jetz... hat mich nur mal interessiert... aber wenn das alu mit kunststoff ist, biegt sich das zeug ja wenn man was draufstellt... oder?!?

das ist steifer als man es erwartet. 😎

hab auch erst letztes wochenende (es war weinfest 😁) nachts um vier festgestellt, dass die karre verdammt dunkel ist. gut es war sowieso leicht verschwommen aber ich muss was machen. brauch auf jeden mal so ne ambientbeleuchtung wie im siggi oder m3. weiß aber noch nicht ganz wie ich das anstell und fontlampen. 🙄

will aber nicht die karre in blau beleuchten, sondern ganz normal beleuchten mit dimmer und ausschaltverzögerung, und licht am besten an wenn ich aufsperr. hat das schon jemand gemacht? seriös?

mit Dimmer... ach... ich will lieber auf einen Schlag blind werden wenn das alles angeht...

wie ist das System im Signum denn aufgebaut?

der hat logischerweise gegen aufpreis im innenspiegel ne orange led und die is auf die mittelkonsole gerrichtet und wird über nen lichtsensor gesteuert. sieht saustark aus nachts, da radio und klimaautomatik beleuchtet sind aber richtig indirekt und gedämmt.

und das willste im F haben... na dann mal viel Spaß beim basteln 😉

das ja ne Arbeit von monaten...

nicht in den spiegel das wird schwer mit dem kabel. aber in die decke. da hats der m

umso auffälliger das Ding in der N8 is, umsoschneller isser auch weg... nur mal so 😉

Deine Antwort