Kofferraumbeleuchtung leuchtet immer???
Hallo Leute,
ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Smart 451 mit sportlichem 84 PS Motor.
Ich hab schon viel gelesen und mich informiert über den kleinen Flitzer aber aus einer Sache werd ich nicht ganz schlau.
Ich habe im Kofferraum zwei kleine blaue Lämpchen. Diese gehen beim öffnen einer Tür an aber schließe ich den Wagen ab
gehen die nie ganz aus. Die leuchten noch ganz schwach weiter. Gehören die da original überhaupt hin oder hat die da jemand reingebastelt? Genau so eine Lampe gibts auch noch in rot unterm Amaturenbrett. Diese geht aber komplett aus. Ich wäre Euch echt dankbar wenn da jemand Infos für mich hat.
Viele Grüße
Ole
15 Antworten
Wow. So viel Infos in so kurzer Zeit. Respekt und vielen Dank.
Also wenn mir das geglimme nicht gleich die Batterie leert bleibt das so. Sieht ja nicht schlecht aus und störend finde ich das auch nicht. Ist ja wirklich sehr schwach.
Aber original gehören da keine Lampen hin, das hab ich jetzt richtig verstanden? Also hat der Smart eigentlich keine Kofferraumbeleuchtung? Da kann ich mich ja glücklich schäzen das da schonmal jemand was gebastelt hat. Im Dunkeln leuchten die Dinger den Kofferraum echt gut aus ohne aber zu blenden.