Kofferraumbeleuchtung ändern
Hallo Leute habe da mal eine Frage. Ich will bei mir am Passat die Beleuchtung des Kofferraumes ändern. Obwohl ich schon stärkere LEDS drin habe kommt mir das echt dunkel vor gerade wenn ich den KInderwagen drin habe dann ist alles dunkel.
Habe diese Stripes als TFL bei mir drinn sind sehr hell und gefallen mir sehr.
Hat einer eine Ahnung wenn ich diese nehme und einfach zusätzlich mit dem jetzigen Licht anschließe? Oder muss ich das Leuchtmittel rausnehmen und diese anschließen?
Oder geht das gar nicht wegen der Überwachung?
Hoffe ihr könnt mir helfen oder teilt mir eure Umbauten mit.
33 Antworten
@daimlerbenz23
Hält das Klett nicht am Filz oder das Klebeband nicht an der Platine?
Habe bei mir im Kofferraum einen Verbandskasten mit Warndreieck an der Rücksitzlehne hängen. Der hängt da schon seit einem Jahr - allein durch so nen Klettband.
(wer sich fragt warum ich den da drin hab: lag im Keller rum... Außerdem brauch ich dann nur die Rücksitzlehne umklappen und hab ihn. Wenn mir einer aufs Heck gekracht ist bekommt man ja evtl. den Kofferraum nicht mehr auf - wobei ich da wahrscheinlich eher andere Sorgen hab)
Hab die Leuchten so gemacht dass ich mir eine große Auflagefläche gemacht habe. Das Dann mit Klettverschluß befestigt. Hing Anfangs super doch am nächsten Tag obwohl dass Auto nicht bewegt wurde hat sich leider alles vom Filz gelöst.
Moin,
also, mein LED-Strip ist ca.40cm lang.
Die Bilder sind leider nicht die Besten, da ich sie nur mit dem Handy mache. Hab gestern nochmal welche gemacht.
Auch wenn´s auf den Bildern nicht rüberkommt, aber der Kofferraum ist echt taghell. Freu mich jedesmal wenn ich den Deckel aufmache 🙂 .
OK, die Bilder sind wirklich sch....!
Ich hab meinen Stripe mit Kabelbindern festgemacht.
Einfach 5er Löcher ins Blech und durchgefädelt.
Würde bei der Seitenverkeidung auch gehen.
Gruß