ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Kofferraum Zusatzablage SEAT Leon 5F

Kofferraum Zusatzablage SEAT Leon 5F

Seat Leon 3 (5F)
Themenstarteram 15. März 2015 um 12:11

Vor einiger Zeit habe ich für meinen Leon eine zusätzliche Verstaumöglichkeit für den ganzen Kleinkram besorgt. Leider hat SEAT so etwas nicht im Programm und ich wurde im Netz fündig. Eine Firma in Österreich hat so etwas im Angebot.

Beste Antwort im Thema
am 16. März 2015 um 17:45

Hmm...Dir den Sinn einer zusätzlichen Staumöglichkeit im Kofferraum zu erläutern, wenn Du Dich längst dazu entschieden hast, das Teil doof zu finden, macht nicht wirklich Sinn, das musst Du zugeben, oder? Was man da rein packt oder sonst damit anstellt, sollte mit ein wenig Phantasie zu bewerkstelligen sein...

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo, hast du den Link für mich ??

am 15. März 2015 um 13:42

Das sieht sehr praktisch aus, danke für den Tipp. Über einen Link würde ich mich auch freuen...

am 15. März 2015 um 15:34

Kannst du Link geben?

Themenstarteram 15. März 2015 um 15:43

http://www.ebay.de/.../331087563850?...

Nicht wegen dem Preis wundern. Dies ist sicherlich ein Fehler. Ich habe das Teil direkt beim Hersteller bestellt. Preis lag um die 40 Euro.

am 15. März 2015 um 19:08

999€?

Ich nehme mal an der Preis wurde hochgesetzt weil:

"ACHTUNG: Dieses Produkt kann leider erst wieder in ca. 2-3 Wochen versendet werden."

;)

am 15. März 2015 um 20:43

Wirklich Wucher, aus welchen Gründen auch immer. Außerdem sehe ich den Sinn von diesem Ding nicht. Was will man da schon reintun?! Das würde ich ja nicht mal für 20 Euro kaufen.

am 15. März 2015 um 20:53

Zitat:

@IcyElectric schrieb am 15. März 2015 um 21:43:47 Uhr:

Wirklich Wucher, aus welchen Gründen auch immer. Außerdem sehe ich den Sinn von diesem Ding nicht. Was will man da schon reintun?! Das würde ich ja nicht mal für 20 Euro kaufen.

Hi,

das ist die Regenrinne, wenn es mal wieder tropft, aus der Heckklappe bzw. deren Ablaufrinne!

Themenstarteram 16. März 2015 um 15:23

Zitat:

@IcyElectric schrieb am 15. März 2015 um 21:43:47 Uhr:

Wirklich Wucher, aus welchen Gründen auch immer. Außerdem sehe ich den Sinn von diesem Ding nicht. Was will man da schon reintun?! Das würde ich ja nicht mal für 20 Euro kaufen.

Dann lass es doch.

am 16. März 2015 um 17:11

Natürlich. Hätte mich aber mehr darüber gefreut, den Sinn bzw. den Verwendungszweck genauer erklärt zu bekommen, als ein einfaches "dann lass es doch". Ich lasse nämlich gerne meinen Horizont erweitern.

am 16. März 2015 um 17:45

Hmm...Dir den Sinn einer zusätzlichen Staumöglichkeit im Kofferraum zu erläutern, wenn Du Dich längst dazu entschieden hast, das Teil doof zu finden, macht nicht wirklich Sinn, das musst Du zugeben, oder? Was man da rein packt oder sonst damit anstellt, sollte mit ein wenig Phantasie zu bewerkstelligen sein...

Zitat:

@IcyElectric schrieb am 16. März 2015 um 18:11:30 Uhr:

Natürlich. Hätte mich aber mehr darüber gefreut, den Sinn bzw. den Verwendungszweck genauer erklärt zu bekommen, als ein einfaches "dann lass es doch". Ich lasse nämlich gerne meinen Horizont erweitern.

Man kann z.B. einen größeren Schirm reinlegen samt Warndreieck.... Das würde mir spontan einfallen...

Ich hab einen Großen (Schirm natürlich) und weiß nicht wo ich den elegant unterbringen kann ohne das er klappert und von einer zur anderen Seite rutscht...

Frau freut sich, wenn Gentleman den Großen Schirm dabei hat....

Themenstarteram 17. März 2015 um 16:05

Zitat:

@Tawolgany666 schrieb am 16. März 2015 um 18:45:14 Uhr:

Hmm...Dir den Sinn einer zusätzlichen Staumöglichkeit im Kofferraum zu erläutern, wenn Du Dich längst dazu entschieden hast, das Teil doof zu finden, macht nicht wirklich Sinn, das musst Du zugeben, oder? Was man da rein packt oder sonst damit anstellt, sollte mit ein wenig Phantasie zu bewerkstelligen sein...

Sehe ich auch so. Man braucht da wohl auch keine Erklärung und gut ist. :cool:

am 17. März 2015 um 17:26

Zitat:

@Tawolgany666 schrieb am 16. März 2015 um 18:45:14 Uhr:

Hmm...Dir den Sinn einer zusätzlichen Staumöglichkeit im Kofferraum zu erläutern, wenn Du Dich längst dazu entschieden hast, das Teil doof zu finden, macht nicht wirklich Sinn, das musst Du zugeben, oder? Was man da rein packt oder sonst damit anstellt, sollte mit ein wenig Phantasie zu bewerkstelligen sein...

Wieso darf man nicht dazu offen sein, sich eines besseren zu belehren? Muss man denn immer gleich auf stur stellen, nur weil der erste Eindruck negativ ausgefallen ist? Ich sehe das absolut anders, aber nun gut. Wie ich sehe hast du ja deine Befürworter.

Surf-Tiger hat mir hier die beste Antwort gegeben. Ich muss ehrlich sagen, dass ich etliche Gegenstände in meinen Kofferaum lege, aber so gut wie gar nix davon würde da rein gehen. Vielleicht denke ich aber gerade auch an die falschen Gegenstände?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Kofferraum Zusatzablage SEAT Leon 5F