Kofferraum Zusatzablage SEAT Leon 5F
Vor einiger Zeit habe ich für meinen Leon eine zusätzliche Verstaumöglichkeit für den ganzen Kleinkram besorgt. Leider hat SEAT so etwas nicht im Programm und ich wurde im Netz fündig. Eine Firma in Österreich hat so etwas im Angebot.
Beste Antwort im Thema
Hmm...Dir den Sinn einer zusätzlichen Staumöglichkeit im Kofferraum zu erläutern, wenn Du Dich längst dazu entschieden hast, das Teil doof zu finden, macht nicht wirklich Sinn, das musst Du zugeben, oder? Was man da rein packt oder sonst damit anstellt, sollte mit ein wenig Phantasie zu bewerkstelligen sein...
17 Antworten
War es nicht Dein erster und negativer Eindruck dieser Ablage, der zu der Diskussion geführt hat? Bei mir fliegt immer ne Menge Kleinkram im Kofferraum rum...zum Putzen, zum Einkaufen...Eiskratzer, Drehmomentschlüssel, usw. Das kann man da prima reinpacken und vor allem auch mit einem Handgriff wieder rauswerfen, ohne den halben Kofferraum umschichten zu müssen (und ja, ich oute mich gerade als Kofferraum- Messi...der Rest ist aber pickobello!😉 ). Mag sein, dass sich das Teil als Fehlkauf entpuppt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich über den Stauraum freuen werde.
Hallo Leute!
Ich hätte mal ne Frage an euch, weiß aber nich ob die hier her gehört.
Ich suche die Maße vom seitlichen Gepäcknetz im Leon Bj 2014?
http://seat.7zap.com/de/e/leon+leon+4/le/2014-754/8/867-867080/
Vielleicht hat das ja jemand verbaut und kann mir helfen?
LG und Danke schon mal!