kofferraum umbau
hallo zusammen
hatte versprochen mal ein foto von meinem kofferraum mit sound umbau rein zu stellen
hier ist es ......
14 Antworten
Darum ja auch Kofferraum-ausbau ... der Kofferraum wird ausgebaut 😁
(nicht ganz so ernstzunehmen ....)
na da das thema war auch umbau nicht ausbau😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mastertribun
Golf V V 1.4
erhöhter Stromverbrauch + Mehrgewicht = Vmax um 17Km/h reduziert 😁 ... wenn sich da noch der Klimakompressor anschaltet ... *g*
Zitat:
Original geschrieben von Göölf
erhöhter Stromverbrauch + Mehrgewicht = Vmax um 17Km/h reduziert 😁 ... wenn sich da noch der Klimakompressor anschaltet ... *g*
nada ist ja schon wieder so ein trecker fahrer der den wichtigen raus hängen läst....
man ihr nervt echt ihr arroganten typen wo ist das problem ?????
das sowas von arm
aber trecker mal schön durch die gegend mit deinem landwirtschaftlichen nutz golf
Zitat:
Original geschrieben von mura
@mastertribun: Sind wir etwa leicht Reizbar an diesem Tage?😁 MFG Rene
ne du nur mir geht das überhebliche verhalten von manchen hier ganz schön auf den sack .....
hier wird immer wieder jemand blöd runter gemacht nur weil er einen 1,4 trendline fährt !!
ich hatte dazu auch schon mal einen ganzen thread eröffnet
ich weiß nicht wo das problem ist wir fahren hier alle einen golf v oder auch ein anders auto und haben spaß daran warum müssen dann einige immer den larry hier raus hägen lassen das nervt echt
wenn ich meine sig jetzt ändere dann kommen die blöden komentare nicht mehr wetten !!!
@Mastertribun
hey Du, das warn Joke. Ich würd mich nie ernsthaft über Ausstattung oder Maschine von irgendwem lustig machen, weil das völliger Blödsinn ist. Ich geh davon aus, das sich jeder seine Entscheidung gut überlegt hat und Gründe für seine Wahl hat, da stehts mir garnicht zu, das zu bwerten. (Mein erstes Gölfchen war ein GIII mit 1,4l und 60 PS, schon von daher ... naja Du weißt was ich meine )
Also nix für ungut, sorry falls ich Dich aufm falschen Fuß erwischt hab. Außerdem müssen die beiden G5-Fahrer hier im Forum mit der einzigst wahren Farbe zusammenhalten ;-)
Zitat:
@Mastertribun
hey Du, das warn Joke. Ich würd mich nie ernsthaft über Ausstattung oder Maschine von irgendwem lustig machen, weil das völliger Blödsinn ist. Ich geh davon aus, das sich jeder seine Entscheidung gut überlegt hat und Gründe für seine Wahl hat, da stehts mir garnicht zu, das zu bwerten. (Mein erstes Gölfchen war ein GIII mit 1,4l und 60 PS, schon von daher ... naja Du weißt was ich meine )
Also nix für ungut, sorry falls ich Dich aufm falschen Fuß erwischt hab. Außerdem müssen die beiden G5-Fahrer hier im Forum mit der einzigst wahren Farbe zusammenhalten ;-)
hi jo sorry auch von mir :-) aber ist eben nicht das erste mal das man hier so komentare list und das man gleich deswegen runter gemacht wird nix für ungut 😁 und das mit der farbe stimmt echt hab bis jetzt keinen anderen tornado roten golf bei uns fahren sehen ... macht geschmack einsam ? 😁
@Mastertribun
Wenig Kofferraum übrig geblieben - Du machst wohl selten größere Einkäufe oder fährst nie zu Ikea 😁
mich hat in meinem alten Golf schon zeitweise der CD Wechsler an Rückenlehne gestört - im Nachhinein hätte ich ihn woanders eingebaut...
aber wenn's Dir gefällt 😉
Zitat:
Original geschrieben von ChrisR
@Mastertribun
Wenig Kofferraum übrig geblieben - Du machst wohl selten größere Einkäufe oder fährst nie zu Ikea 😁
mich hat in meinem alten Golf schon zeitweise der CD Wechsler an Rückenlehne gestört - im Nachhinein hätte ich ihn woanders eingebaut...
aber wenn's Dir gefällt 😉
hi na große einkäufe mach ich nicht unbedingt
fahr auch nicht in urlaub mit dem auto ... ist aber der subwoofer ist innehalb von zwei minuten draußen und dann kann man auch alles prima umklappen .... 😁
eine kasten bier krieg ich auch so noch in den kofferraum rein 😁
Zitat:
Original geschrieben von mastertribun
hab bis jetzt keinen anderen tornado roten golf bei uns fahren sehen ... macht geschmack einsam ? 😁
*ggg* jo scheint so! hab auch noch keinen in tornadorot gesehen außer meinem ersten ... ich versteh das garnicht 😁
Wegen dem Sub im Kofferraum: hatte das in meinem IVer auch so, 1/3 vom Kofferaum war durch 2 Endstufen + Subkiste belegt, aber halt ohne Aufwand herausnehmbar. (Steckverbinder) Blöd ist bei der Lösung nur, das man die Kiste nicht wirklich festmachen kann ... bei nem Überschlag oder so kann das scheiße ausgehen. Aber so oft überschlägt man sich ja nicht. ;-)
Zitat:
*ggg* jo scheint so! hab auch noch keinen in tornadorot gesehen außer meinem ersten ... ich versteh das garnicht 😁
Wegen dem Sub im Kofferraum: hatte das in meinem IVer auch so, 1/3 vom Kofferaum war durch 2 Endstufen + Subkiste belegt, aber halt ohne Aufwand herausnehmbar. (Steckverbinder) Blöd ist bei der Lösung nur, das man die Kiste nicht wirklich festmachen kann ... bei nem Überschlag oder so kann das scheiße ausgehen. Aber so oft überschlägt man sich ja nicht. ;-)
mein erster 3 er golf war auch tornadorot der 4 er flashrot 😁 komm da nicht von los finde das tornadorot im vergleich zum flash super heftig geil 😁
ist richtig schön satt mich haben schon viele angesprochen ob das ne sonderlackierung aller ferrari ist
ja die box ist richtig fest hab sie links und rechts mit winkel gegen verrutschen gesichert und vorne hackt sich ein scharnier in die kiste so das sie nicht nach oben wegkann 😁 da hab ich einen tag dran getüfftelt .... hatte vorher ne röhre im alten da war null kofferraum 😁 aber so ist für mich ok und wenn was ist schnell die kiste raus ....