Kofferraum ausbau

VW Golf 4 (1J)

Hey habe auf einem Tuningtreffen folgendes gesehen... allerdings leider dem Tuner vergessen zu fragen wie er dies gebaut hat...
Siehe Bild
Wie hat der die Endtsufe rechts an die seite bekommen? so das diese hält?
Und wie hat der die Kabel von dem Powercap so schön versteckt bekommen so das die da raus kommen und auch wieder rein gehen? Weil ich kann die kabel nicht übereinander an mein Powercap anschliessen ohne einen abstandshalter oder ähnliches dazwischen zu tun... kann mir da irgend wer einen Tipp geben?
MfG Ferrol

G4kofferraum2
18 Antworten

Seeeehr schick!!
Die Komponenten würd ich zwar ändern, aber der Einbau erste Sahne!
Gruß!

Ja heute würde ich die Komponenten selbstverständlich auch ändern, aber zu diesem Zeitpunkt war das noch hervorragend 😁 aber selbst jetzt ist der Klang noch unglaublich und durch die verschiedenen Einstellungen die man an der Rockford Fosgate Anlage einstellen kann bleiben auch heute kaum Wünsche offen!

Meinte damit nicht, dass es schlecht sei, eher überholt 😁
Am WE kommt meine F2-500 an nem Audiosystem HX 12 Phase zum einsatz, 76l Br, Klang ohne ende!!!
WOOOHOOO!

sehr schöner ausbau stuzi 🙂
ja also 1. platz im kofferraum ist mir schei... egal. habe von anfang an eine anlage und kenne es nur das die rückbank als ablage oder bierkistenfach dient :P

meine anlage brauch sehr viel lieter möchte auch gerne wieder bassrefleks haben

ordentlich soll die kiste /der ausbau diesesma auch werden nur mein problem ist der platz -.-
habe so einige vorstellung aber ich kann mir nicht vorstellen das ich die lieter zahl hinkriege

bin grad nicht an mein pc werde die tage mal ein bild von meiner vorstellung posten

wenn wir beim thema sind hat wer nich ne endstufe audio system f2-...., oder die endstufen x-serie 280.2 oder so was?
für 2 x 30er audio system suubs X-ion reihe?

mfg🙂