Kofferraum Ausbau =)

BMW 3er E36

Also ich habe mir eine Endstufe gekauft http://i3.ebayimg.com/05/i/000/8b/f9/b485_1.JPG (*wollte den Hochglanz polieren*) und einen Subwoofer http://i8.ebayimg.com/01/i/000/8c/43/cd9d_1.JPG mit Max. 450 Watt (*Das Orange und die Mitte mit Chrom lackieren*)

Es ist zwar nicht super, aber ich brauch einfach musik drin ^^ und musste was nicht so teueres nehmen.

So, jetz komm ich zur Sache! Ich habe zwar nach gesucht, aber keine guten Beispiele fuer Kofferraum für einen BMW e18is Coupe von 92 gefunden. Kofferraum ist gross, aber es sollte nicht einbisschen ( aber auch nur bissl ) Platz fuer Bier oder sonstiges bleiben. Am besten mit Flaschenhalter und paar LEDs Es soll schoen werden. Wenn ihr Vorschlaege habt oder wisst wo ich gute Bilder angucken kann waere ich euch sehr dankbar. Irgendwie habe ich keine Phantasie wenn es kein 3/5 Tür ist 😉

111 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

Und bevor die Frage aufkommt... habe einen
Syrincs BP 10-200 an einer Axton C402.
Und das reicht definitiv um genug Tiefe Töne zu erzeugen...

Ja, genau - und die Hälfte der Energie wird zu Beschallung der Aussenwelt genutzt 😉

Klar kommt davon auch was im Innenraum an - aber eben nicht so, wie es eigentlich sein sollte...

Wenn sich der Schall erst über zig Umwege (wie z.B. die Membranen der Hecklautsprecher 😉) den Weg ins Wageninnere suchen muss, leiden Klangqualität und Schalldruck gleichermassen.

Zitat:

Original geschrieben von Cheeeech

Auch Perlen vor die Säue geschmissen !
Probier den Syrincs mal anner Eton, Twister oder Rockford aus. Dann weißt du mal was Bass bedeutet !!!

Ich will mir ja keinen Tinutus einfangen! 😁

Nein aber da die Kiste eh nur 200W Sinus hat ist sie mit der Axton gut bedient denke ich

Zitat:

Original geschrieben von Romanik

Ich habe in der Tuerverkleidung und bei den Fuessen lautschprecher!

Na toll .. aber das Radio soll doch toll sein .. also da werden voll viele von Verkauft! Und keine schlechte meldungen und so. >.< Und rückgabe recht!

ey hallo wohnt da jemand?

wie viele speaker in den türen?

und das radio bei egay , passt nicht zur armaturenbeleuchtung!!!!

das wird wahrscheinlich wieda ein typischer fall von..."hilfe hilfe wie mach ich das am besten und am ende doch net auf die anderen hören wollen" thread....

p.s.: bei penny oder plus gibts bald auch ein cooles radio mit großen display für 170€😁

Ähnliche Themen

Es sind je 1 Lautsprecher pro Tür !!!

Wenn ihr wisst, dann zeigt mir doch ein schoenes und nicht so teueres Radio/Dvd um die 160 Euro *mit porto* Ohne Radio gehts echt nicht weiter! Ich werd noch wahnsinning!

[URL=http://www.penny.de/index.php?id=64&tx_nxangebote_pi1[detail]=2526&tx_nxangebote_pi1[markt]=97&cHash=79a10d0f0c]penny dvd radio[/URL]
http://www.penny.de/index.php?id=64&tx_nxangebote_pi1[detail]=2526&tx_nxangebote_pi1[markt]=97&cHash=79a10d0f0c

lol😁

mein radio was eigentlich sogut wie nix kann hat 400€ kostet...

normalerweise müsste jetz gesunder menschenverstand einsetzten 😁

Bei 160€ kannst Du das mit DVD und TFT aber gaaaaanz schnell vergessen!

Dafür gibt es ordentliche Einsteigerradios mit CD und MP3 - z.B. von JVC, Clarion, Panasonic, Pioneer, Alpine...

Wir haben kein Penny =( Und das Radio sieht net grad toll aus ^^ ist auch irgendwie keine Beschreibung bei. Wenns mit DvD ist, dann solls schon divx habn ..

p.s. ich hab den thread wohl gemacht nicht um am ende zu sagn ... "pff ... ich mach so wie ich es vorher wollte!" ... Ich warte nur auf realistische vorschlaege z..b mit dem radio! =)

Zitat:

JGC AR-5100-TFT

* 4"-Digital-TFT-LCD-Bildschirm
* DVD-Laufwerk mit Wiedergabe von:
o DVD
o DVD-R/RW
o CD-R/RW
o MP3
* PAL / NTSC
* Radio UKW/MW mit RDS-EON-System
* optischer Dolby-Digital-Ausgang
* max. 4 x 40 Watt (Sinus oder PMPO?)
* ISO-Anschluss-Terminal
* 2 x AV-Ein-, 1 x Video-Ausgang
* optischer Ausgang
* motorisiertes Bedienelement
* Infrarot-Fernbedienung (inkl. Batterien)

Zitat:

Wir haben kein Penny =( Und das Radio sieht net grad toll aus ^^ ist auch irgendwie keine Beschreibung bei. Wenns mit DvD ist, dann solls schon divx habn ..

p.s. ich hab den thread wohl gemacht nicht um am ende zu sagn ... "pff ... ich mach so wie ich es vorher wollte!" ... Ich warte nur auf realistische vorschlaege z..b mit dem radio! =)

naja dan würd ich mal sagen fang an realistisch zu denken

Ahh ja, vorher in meinem ersten Auto hatte ich so ein Radio und war eigentlich ziemlich zufrieden mit!

Zitat:

Highlights

* SD-/MMC-Kartenslot
* USB-Anschluss
* MP3-Wiedergabe
* Lenkradfernbedienung
* 4 x 100 Watt

Ausstattung:

* Tuner: RDS
* Empfangsstärke-Anzeige. CD-Player: ESP
* Zufallswiedergabe
* Titel-Intro. Verstärker: Equalizer
* Einstellbare Loudness-Funktion. Allgemein: Infrarot-Lenkradfernbedienung
* Blau beleuchtete Bedienknöpfe
* Abnehmbares Bedienteil.

Technische Daten:

* Musikleistung (max.): 400 W (4x100 W)
* Wiedergabe von: CD
* CD-R
* CD-RW
* MP3
* Senderspeicher: 18
* Vorverstärker-Ausgänge: 1 Paar

http://img.idealo.de/folder/Product/606/8/606845/produktbild_gross.gif

Ich weiss gar nicht was ihr habt.Er hat doch kaum Ansprüche was Qualität betrifft.Und für das geld soll er die teile doch einbauen.Die Magnat hatte ich auch im ersten Auto drin.Bei mir ist da auch nix durchgebrannt und für ein bißchen laute Musik reichts.Allerdings sieht der Subwoofer sehr nach Müll aus,da sollte doch was anderes her.Wieso muss er denn direkt zu Axton und Hifonics greifen...??

Bitte keine Conrad Links kopieren - die funktionieren nicht!

Es gibt bei der Artikelbeschreibung unten rechts eine Funktion "Link zum Artikel" oder so ähnlich...

Wenn du ein klanglich gutes bis sehr gutes Radio suchst dann schau dir das Alpine 9871RR an. Kostet 160 Eus und is bei dem Preis ens der besten die du bekommen kannst. Kannst sogar nen i-pod mit steuern...

@ Hellus : Was hat Klang mim Tinitus zu tun ?
Die Axton spielt halt einfach nicht sauber. Fahr zu einem Händler deines Vertrauens und frage ob er dir ne Eton oder Helix oder sonstiges mal einbaut und dann vergleiche mal. Nix Tinitus ; Klang mein Kleiner 😁

Achso, Klangtipp war übrigends das Clarion DXZ 368 RMP. Kostet auch 160 Tacken... Gewöhnungsbedürftiges Design... Aber Klang soll Top sein...

Zitat:

Es sind je 1 Lautsprecher pro Tür !!!

Wenn ihr wisst, dann zeigt mir doch ein schoenes und nicht so teueres Radio/Dvd um die 160 Euro *mit porto* Ohne Radio gehts echt nicht weiter! Ich werd noch wahnsinning!

mein betrag:

wenn es sehr preiswert aber passabel sein soll zb.
AEG 750 bei real für 139€ hat alles an anschlüssen was man braucht, habe es selber schon gehört und finde es super.

wenn es was mehr sein kann zb.
Panasonic CQ-C 7703 N CD/MP3-Tuner hat multicolor und gute endstufen für die sateliten.
(habe es leider noch nicht gehört aber preis/leistung scheint überzeugend

du müsstest dir noch neue lautsprecher nachrüsten um ein gutes ergebnis zu erziehlen.

mfg

Deine Antwort