Kofferräumchen
Hi!
Heute habe ich mir einmal das von außen zugängliche Handschuhfach angesehen. Macht einen ziemlich kleinen Eindruck. Hätte ich es vor der Bestellung gesehen, hätte ich mich weiter nach einem A6 Av. umgeschaut.
Wie ist eure Meinung dazu?
Ansonsten nur zwei Worte: Geile Karre!
Thomas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von myrrh59
Hi!Heute habe ich mir einmal das von außen zugängliche Handschuhfach angesehen.
Der ist gut! 🙂
45 Antworten
Zitat:
PS: Eigentumswohnung für 38.000 €, wo gibt´s die denn?
Immo scout 24> Wohnungen zum Kauf > NRW > bis 40.000 €
Es wurden mehr als 1000 Angebote gefunden.
Bitte ändern Sie Ihre Suche.
Oder verfeinern Sie Ihre Suche durch weitere Kriterien:
Zitat:
Hätte ich es vor der Bestellung gesehen, hätte ich mich weiter...
Wieso? Hast du das Auto nichtmal in Nautra gesehen (und Probegefahren) bevor du das Bestellt hast? 😕
Zitat:
...dadurch wird das Kofferräumchen auch nicht größer...Zitat:
Original geschrieben von tom76de
hatte mir vor kurzem den 3er touring angeschaut, der kam mir deutlich kleiner vorThomas
Empfehlung: Passat Variant, Opel Vectra Caravan, Mondeo Tournier. Es ist allgemein bekannt, dass A4, 3er und C-Klasse keine Laderiesen sind. Alternativ bei passendem Budget, evtl. auch A6, E-Klasse T-Modell oder Volvo V70.
1. ausdrucken
2. an den rückspiegel kleben
http://...olkswagen-nutzfahrzeuge.de/.../content.Par.0077.Image.jpg
Dadurch wirkt der Kofferraum gleich viel grösser
Zitat:
Original geschrieben von aufallenvieren
Wieso? Hast du das Auto nichtmal in Nautra gesehen (und Probegefahren) bevor du das Bestellt hast? 😕Zitat:
Hätte ich es vor der Bestellung gesehen, hätte ich mich weiter...
Hi!
Wo liegt denn nu wieder Nautra? Habe es auf der Karte nicht finden können.
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von stephan20
Das wir Kerle immer nur an die Größe denken müssen 😎Zitat:
Original geschrieben von Paulchen2707
mann, ist der klein, mann!
...und an eine möglichst lange, in der Signatur aufgezählte, Aufpreisliste...
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
1. ausdrucken
2. an den rückspiegel kleben
http://...olkswagen-nutzfahrzeuge.de/.../content.Par.0077.Image.jpgDadurch wirkt der Kofferraum gleich viel grösser
Hi!
Da sind aber 4 Schienen im Ladeboden, dar A4 hat nur 2. Grund genug, meine Bestellung zu stornieren.
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von tom76de
hatte mir vor kurzem den 3er touring angeschaut, der kam mir deutlich kleiner vor
Kleiner als der 3er Touring ist auch wirklich nur noch der Fiat 500.
Audi ist wenigstens knapp über dem Mittelwert für Kofferräume bei
Kombis, aber "groß" ist zugegebenermaßen was anderes...
Hallöchen,
Ich bin gaaaanz kurz davor den A4 Avant zu bestellen, OHNE ihn gesehen zu haben!!! Der wird nämlich erst am 9. Mai hier in Holland vorgestellt, ist aber schon bestellbar. Probegefahren bin ich die Limusine.
Also, ich habe mir auch den Kofferraum des Vorgängers und Vor-vorgängers angesehen und bin damit zufrieden. Und der Händler versicherte mir, dass er neue etwas grösser wird. Und sollte es wirklich mal nicht reichen, kann für den Urlaub eben zur Not 'ne Box aufs Dach.
Also blind bestellen. Wenn ich nämlich bis zur Holländischen Marktvorstellung warte, werden hinterher die Kontingente sehr schnell verkauft sein und ich kann mir schnell eine längere Wartezeit einhandeln. Also - Vertrauensvorschuss an eine Marke bei der ich Neukunde wäre. Mein jetziger ist übrigens ein 98er Avensis mit grösserem Kofferraum als A4. Aber bei Männern kommt es ja nicht (nur) auf die Grösse sondern auf Leistung und Gefühl an.
Gruss, Taim
PS - Jetzt hab ich hier gerade die Fotos aus einem anderen Thread gesehen und bin schockiert über diesen Absatz im Kofferraum. Hilfe - was soll den das??
Vermutlich für den Subwoofer? Vom Bang & Olufsen? Vom Audio Sound System ?? Was läuft denn hier ...???!!!
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...
Hallo Taim,
wenn du sagts, du hast die Kofferraumgrösse der Vorgänger als für deine Einsatzzwecke ausreichend beurteilt, dann machst du mit dem aktuellen Avant sicherlich nichts falsch. Und "blind" haben hier schon viele bestellt aus genau den gleichen Gründen :-)
Also, los geht's!
Viel Spass beim bestellen,
diehuetten
Zitat:
Original geschrieben von taimauto
Hallöchen,
Ich bin gaaaanz kurz davor den A4 Avant zu bestellen, OHNE ihn gesehen zu haben!!! Der wird nämlich erst am 9. Mai hier in Holland vorgestellt, ist aber schon bestellbar. Probegefahren bin ich die Limusine.Also, ich habe mir auch den Kofferraum des Vorgängers und Vor-vorgängers angesehen und bin damit zufrieden. Und der Händler versicherte mir, dass er neue etwas grösser wird. Und sollte es wirklich mal nicht reichen, kann für den Urlaub eben zur Not 'ne Box aufs Dach.
Also blind bestellen. Wenn ich nämlich bis zur Holländischen Marktvorstellung warte, werden hinterher die Kontingente sehr schnell verkauft sein und ich kann mir schnell eine längere Wartezeit einhandeln. Also - Vertrauensvorschuss an eine Marke bei der ich Neukunde wäre. Mein jetziger ist übrigens ein 98er Avensis mit grösserem Kofferraum als A4. Aber bei Männern kommt es ja nicht (nur) auf die Grösse sondern auf Leistung und Gefühl an.
Gruss, Taim
PS - Jetzt hab ich hier gerade die Fotos aus einem anderen Thread gesehen und bin schockiert über diesen Absatz im Kofferraum. Hilfe - was soll den das??
Vermutlich für den Subwoofer? Vom Bang & Olufsen? Vom Audio Sound System ?? Was läuft denn hier ...???!!!
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...
Hallo!
Sieht aus, als hätte jemand den Wendeboden und die Wendematte nicht wieder richtig eingelegt. So eine Kante ist nicht im Laderaum. Keine Bange. Wie schon gesagt: Laut techn. Datenblättern hat der 4B 465 l und der 8K 490 l Kofferraumvolumen.
Gruß nach NL
Thomas
Korrekt. Der Ladeboden wurde nur etwas herausgezogen und dann schräg auf der Ladekante abgelegt. Normalerweise ist er eben - es gibt keinen Absatz - außer der Ladekante- und die ist serienmäßig 😁
Gruß
Misi
Zitat:
Original geschrieben von Misi71
Korrekt. Der Ladeboden wurde nur etwas herausgezogen und dann schräg auf der Ladekante abgelegt. Normalerweise ist er eben - es gibt keinen Absatz - außer der Ladekante- und die ist serienmäßig 😁Gruß
Misi
Hi!
Was, Ladekante serienmäßig, ohne Aufpreis, und das bei Audi? Kann man die auch abwählen?
Thomas
Zitat:
Hi!Zitat:
Original geschrieben von aufallenvieren
Wieso? Hast du das Auto nichtmal in Nautra gesehen (und Probegefahren) bevor du das Bestellt hast? 😕
Wo liegt denn nu wieder Nautra? Habe es auf der Karte nicht finden können.
Thomas
ne ne...
Ich meine wenn du den Bestellt hast muss dir ja der zu kleine Kofferraum aufgefallen sein, oder hast du nicht mal hinten reingeguckt?
Laut ADAC hat die 8K-Limo 380 Liter Kofferraumvolumen. Der 4E hat nach ADAC 425 Liter.
Der ADAC misst dabei die Reserveradmulde nicht mit.