Kofferaumvolumen Insignia Limousine
Jetzt kommen wir mal wieder zur Limousine.
Ich verstehe nicht so ganz warum der Insignia nur
den 500 Liter Koffreraum hat. Den hatte doch schon
der Vectra. Außerdem ist das Auto stattlich gewachsen.
Ich glaube die ganze konkurrenz hat dort mehr zu bieten,
Passat und Mondeo über 550 Liter.
Ich dachte der Insignia soll Opels neues Topmodell werden
und Senator beerben. Aber Senator und Omega haben viel
mehr Kofferaum gehabt, glaube 530 Liter.
Naja wenigstens wächst beim Kombi auf 540 Liter, wie im alten Omega B Caravan.
Beste Antwort im Thema
Gibt`s in den VAG-Foren eigentlich Seminare "Wie schreibe ich den größten Blödsinn im Opel Insignia Forum" oder "Wie kann ich die Opel-Leute am meisten nerven"?
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Stimmt.Aber hey,im Grunde fährst du ja immer noch Opel.
Saab 9-3= Vectra C. zu einem großen Teil.omileg
Pssst - das hört die Saab-Gemeinde (und erst recht der Freundliche) nicht sehr gerne 🙄
Mir fällt auf, dass in diesem Thread die Fahrzeuge von VW als Vergleich herangezogen werde - ist das hier immer so, ist das bei «Euch»
so Tradition oder hat es einen bestimmten Grund? Ich meine: Auch andere Modeller von Opel haben einen Riesenkofferaum als der hinlänglich erwähnte
Passat (z.B. der Vectra Caravan, oder ein Omega)
Grüsse - Saabrunner
Stimmt, warum nicht mal den C5 oder den Mondeo als Vergleich? Oder gibt es für alle hier nur den Passat als Alternative? Für mich wäre er jedenfalls keine.
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von XSX
Weiss garnicht wieso so ein Theater um das KOFFERRAUMVOLUMEN gemacht wird,so um die 500LITER reicht doch alle mal,oder fahren die meisten hier tag täglich mit vollgepacktem KOFFERAUM 😕 😉
Im Grund hast du recht aber der Variabilität eines Signums werde ich doch hinterhertrauern, wenn ich denn den Signum mal hergeben werde.
485 im Passat sind wenig wegen der reserveradmule. und wie ist es beim Insignia, wird er voll 500 liter haben.
Gut zu vergleichen wäre der Insignia mit dem Ford Mondeo, der ist echt breit 1,88 und Insignia 1,85 m.