Köterjagd am Köterberg - Herbsttreffen 2016

Harley-Davidson FLH Road King Classic

Da ja im Schwarzwald die Frage bezüglich eines weiteren Treffens dieses Jahr aufkam wollte ich mal die Resonanz abfragen. Da Bodo, Marcel und Brus ja schon für nächstes Jahr unterwegs sind, würde ich mal, wenn gewünscht die Fühler in Richtung Weserbergland ausfahren. Vielleicht lässt sich unter Umständen ein weiterer der Nordlichter animieren, sich zu beteiligen. Als grobe Idee könnte man den Guide von letztem Jahr kontaktieren bezüglich verfügbarkeit. Um eine Unterkunft könnte ich mich auch bemühen.
Gruß
Horst

Beste Antwort im Thema

Da ja im Schwarzwald die Frage bezüglich eines weiteren Treffens dieses Jahr aufkam wollte ich mal die Resonanz abfragen. Da Bodo, Marcel und Brus ja schon für nächstes Jahr unterwegs sind, würde ich mal, wenn gewünscht die Fühler in Richtung Weserbergland ausfahren. Vielleicht lässt sich unter Umständen ein weiterer der Nordlichter animieren, sich zu beteiligen. Als grobe Idee könnte man den Guide von letztem Jahr kontaktieren bezüglich verfügbarkeit. Um eine Unterkunft könnte ich mich auch bemühen.
Gruß
Horst

132 weitere Antworten
132 Antworten

Moin, habe mich auch mal eingetragen (Doodle), ist bei mir zwar etwas wackelig, aber z.Zt. sieht es ganz gut aus.
Marcus

Sodele,

ich habe mal mich und Jo (Esmusslautsein) (siehe Seite3) eingetragen
und hoffe, das das hinhaut.

Hab in der Zwischenzeit die Ecke meiner Schwingentasche verstärkt,
somit sollte das Kurvenkratzen auch kein Problem sein..... ;-)

Oder geht es am Köterberg nur geradeaus???

Grüßle,

Jürgen W. aus P. 😎

Zum schnellen Finden, hier noch mal die Planungsliste:

http://doodle.com/poll/d9sbi64efgvwhtw3

-🙂

Und warum hast du deinen Eintrag gleich wieder gelöscht? Oder ist hier wieder einmal das Spielkind am Werk, muss ich wohl mal einen "Trace" darauf basteln um dem Herrn mal einen Besuch abzustatten.

Ähnliche Themen

Hab nix gelöscht...?!?
-🙂
Aber vielleicht möchte sich da jemand seine bevorzugte Fahrgemeinschaft zurechtlegen...?!?

Unter Harley Fahrern hätte ich doch etwas mehr Toleranz gegenüber sozialen Randgruppen erwartet...!?!

Aber dann hier nochmal zur Sicherheit meine Verfügbarkeitsdaten:

1. Wochenende = kein Problem!
2. Wochenende = kein Problem!
3. Wochenende = wahrscheinlich nicht! Könnte ich ggf. kurzfristig später entscheiden!

-🙂

Gruss
Nico

Nö Jürgen,
geht immer nur im Kreis, mal links rum und mal rechts rum 😁😛

Zitat:

@Juergen-Z3 schrieb am 17. Juli 2016 um 10:31:03 Uhr:

Sodele,

ich habe mal mich und Jo (Esmusslautsein) (siehe Seite3) eingetragen
und hoffe, das das hinhaut.

Hab in der Zwischenzeit die Ecke meiner Schwingentasche verstärkt,
somit sollte das Kurvenkratzen auch kein Problem sein..... ;-)

Oder geht es am Köterberg nur geradeaus???

Grüßle,

Jürgen W. aus P. 😎

Zitat:

@HDZosse schrieb am 16. Juli 2016 um 20:49:05 Uhr:

Sodele, jetzt müsst ihr noch eine Entscheidung treffen. Zur Auswahl stehen das ursprünglich von mir vorgeschlagene Hotel oder der Landgasthof Ottenstein.

Hast Du mal Links zu den beiden Unterkünften?

Einen gewissen Standard fände ich schön, Gelegenheit vor Ort zu Essen und Trinken wie im Schwarzwald wäre perfekt und einen Unterstand oder Garage für das bike finde ich immer gut.

Gruß Brus

Moin Brus,
zumindest mal den ersten:www.gasthaus-johanning.de/, der Landgasthof ist raus, da die Mittlerweile andere Buchungen angenommen haben.
Folgende habe ich aber noch angefragt:http://www.sievershagenermuehle.de/ und http://www.haus-am-schneiderbrunnen.de/
Gruß
Horst

Na, das hört sich doch schon gut an....: Pauschale inkl. Grillabend....:
http://www.gasthaus-johanning.de/biker/motorradpauschalen.php

links oder rechts im Kreis rum ist auch OK..........
allerdings sollte der Radius des Kreises dann schon >50km sein.... 😁

Greetz,

Jürgen W. aus P. 😎

Hallo Horst,

Link 1 und 2 schauen gut aus!!!! Link 3 gefällt mir nicht so...

Danke für Mühe!!!

Gruß Brus

So, nun geht es weiter hier. Das Treffen findet statt vom 23-25 September. Unterkunft ist das Gasthaus Johanning in Uslar-Eschershausen. Weitere Informationen findet ihr hier: http://doodle.com/poll/mt8safpfs4fp2h5q. Etwaige Überhänge oder Nachzügler können in der 300 Meter entfernten Schlossparkresidenz Villa Silva (www.villa-silva.de) untergebracht werden. Frühstück, Grillen u.s.w findet im Gasthaus statt.Bei stabilem Wetter mache ich mich nochmal auf den Weg zum Hotel und treffe mich dort mit dem Guide vom letzten Jahr um die ausgearbeitete Tour abzustimmen, oder gegebenenfalls den Guide zu buchen, aber das ist eure Entscheidung. Auch einzelne Streckenabschnitte sowie PoI's werde ich dann mal in Augenschein nehmen.
So weit erstmal für jetzt.
Gruß
Horst

Prima, wir sind dabei.... Grüzi

Gute Arbeit Horst...!
-🙂
Hab Dank für Deine Bemühungen...!

LG
Nico

26 Grad am Deich, das Haar sitzt->auch ohne 3Wettertaft😁, daher mache ich mich morgen gegen 14-hundert mal auf den Weg, treffe mich mit dem Guide vom letzten Jahr, Happen futtern im Johanning->testen ob lecker und mal einige PoI's , die wir letztes Jahr nicht hatten in Augenschein nehmen.
Gruß
Horst

Deine Antwort