Köterjagd am Köterberg - Herbsttreffen 2016
Da ja im Schwarzwald die Frage bezüglich eines weiteren Treffens dieses Jahr aufkam wollte ich mal die Resonanz abfragen. Da Bodo, Marcel und Brus ja schon für nächstes Jahr unterwegs sind, würde ich mal, wenn gewünscht die Fühler in Richtung Weserbergland ausfahren. Vielleicht lässt sich unter Umständen ein weiterer der Nordlichter animieren, sich zu beteiligen. Als grobe Idee könnte man den Guide von letztem Jahr kontaktieren bezüglich verfügbarkeit. Um eine Unterkunft könnte ich mich auch bemühen.
Gruß
Horst
Beste Antwort im Thema
Da ja im Schwarzwald die Frage bezüglich eines weiteren Treffens dieses Jahr aufkam wollte ich mal die Resonanz abfragen. Da Bodo, Marcel und Brus ja schon für nächstes Jahr unterwegs sind, würde ich mal, wenn gewünscht die Fühler in Richtung Weserbergland ausfahren. Vielleicht lässt sich unter Umständen ein weiterer der Nordlichter animieren, sich zu beteiligen. Als grobe Idee könnte man den Guide von letztem Jahr kontaktieren bezüglich verfügbarkeit. Um eine Unterkunft könnte ich mich auch bemühen.
Gruß
Horst
132 Antworten
ich freue mich auf Euch. Auch bin ich gar nicht überrascht wer auf meinen dumpfen und flachen Text vom 19. Sept. reagiert hat. Gruß Klaus
Erster!
Bier schmeckt schon .... hätte vielleicht erst Kaffee trinken sollen ....
Marcus
*neidischbin*
Habt Spass, Kollegen!
Viel Spaß + gute Ausfahrt...!
Gruss aus der Bretagne...!
-🙂
Bei mir gibt's Rotwein...!
-🙂
Grüssle
Nico
Ähnliche Themen
Ou sont les chiens méchants?
Gruß SCOPE
Die wollten sich lieber den Sonnenuntergang anschauen...!
-🙂
WOW!
Superausfahrt...
Spitzenessen...
Kaiserwetter...
Nach meinem Tiefschlag im Frühjahr das Highlight des Jahres!
Mädels, ihr wart Klasse!😎
Danke an den Organisator und alle Teilnehmer.
So macht das Biken auch Ü50 noch Spaß! 😉
Yep, absolutes Kaiserwetter, hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank an alle, die da waren. Ein ganz besonderes dem Überraschungsteilnehmer E-Glider. Anbei einige Impressionen.
Gruß Horst
Moinsen,
es war wieder mal ein geniales Wochenende mit Euch, freue mich schon auf das nächste Treffen - wir hatten aber auch ein Wahnsinsglück mit dem Wetter ... Alles hätte nicht besser sein können.
Schönen Dank an Horst für die Orga und in die Runde für die netten Gespräche und die angenehme Atmosphäre ... und die Biere und diesen wilden Fegefeuerschnaps oder wie auch immer die Abbeize hieß.
- Marcus
Ich kann auch nur sagen: Klasse WE!
"Ernsthafte" Gespräche jederzeit 😉 😁 (obwohl da heute morgen beim Frühstück so ein Spruch diskutiert wurde, den ich nicht ganz verstanden habe 😉: "Vor dem ersten Kaffee Klappe halten" 😉 😁). Hotel sehr gut (Zimmer gut, Essen sehr gut).Tolle Ausfahrt gestern (Danke an Alex u. Bettina), und, obwohl's anstrengend war, schmeckten Rotwein, Bier u. "Feuerkräuter" hervorragend, wie auch am Freitag. Nachdem wir uns heute an der Wassermühle verabschiedet hatten, habe ich Horst, Frauke u. Klaus noch bis zum "Café am Deich" begleitet, von wo aus sie Richtung Norden weiter fuhren, während ich nochmal zur süßen Kaffeetante zurückgekehrt bin u. noch einen Kaffee getrunken habe (Kuchen war leider aus 🙁). Bilder habe ich angehängt und freue mich auf's nächste Mal.
Grüße
Uli
Auch von uns vielen Dank an frauke und Horst als initiatoren!
Aber genauso an alle mitmacher, die ja letztlich so ein Treffen mit leben "füllen".
Auch Alex als tourguide und Bettina als seine hospitantin haben einen tollen Job gemacht.
Wir freuen uns auf das nächste Treffen 🙂
bin nun auch heil um 19:38 eingetroffen. Es war in jeder Beziehung ein gelungenes Treffen. Gruß Klaus
Moin Leute,
gern möchte ich mal was persönliches ablassen. Nach dem Treffen am Wittensee Pfingsten 2015 gab es fünf weitere Ausfahrten. Alle geplanten Ausfahrten waren begleitet von Beiträgen über viele Seiten hier im Forum.
Viele, welche nie an einem Treffen teilnahmen gaben ihre Texte ab. Zuweilen störend, aber auch hilfreich bereicherten diese Texte die Planung der Treffen.
Nach der Teilnahme an 4 dieser Treffen kann ich Eines für mich feststellen: Es ist nicht mehr das Zusammentreffen der Sprücheklopfer aus einem Forum, sondern ich treffe mich mittlerweile mit Menschen mit denen ich nette Gespräche führte und welche ich gute Bekannte nenne, und genau auf diese Leute freue ich mich zum nächsten Treffen, denn Treffen ist nicht nur Kurvenheizen von Leute auf einem Bückeisen, sondern auch Menschen wahrnehmen.🙂
Gruß Klaus