Köterjagd am Köterberg - Herbsttreffen 2016

Harley-Davidson FLH Road King Classic

Da ja im Schwarzwald die Frage bezüglich eines weiteren Treffens dieses Jahr aufkam wollte ich mal die Resonanz abfragen. Da Bodo, Marcel und Brus ja schon für nächstes Jahr unterwegs sind, würde ich mal, wenn gewünscht die Fühler in Richtung Weserbergland ausfahren. Vielleicht lässt sich unter Umständen ein weiterer der Nordlichter animieren, sich zu beteiligen. Als grobe Idee könnte man den Guide von letztem Jahr kontaktieren bezüglich verfügbarkeit. Um eine Unterkunft könnte ich mich auch bemühen.
Gruß
Horst

Beste Antwort im Thema

Da ja im Schwarzwald die Frage bezüglich eines weiteren Treffens dieses Jahr aufkam wollte ich mal die Resonanz abfragen. Da Bodo, Marcel und Brus ja schon für nächstes Jahr unterwegs sind, würde ich mal, wenn gewünscht die Fühler in Richtung Weserbergland ausfahren. Vielleicht lässt sich unter Umständen ein weiterer der Nordlichter animieren, sich zu beteiligen. Als grobe Idee könnte man den Guide von letztem Jahr kontaktieren bezüglich verfügbarkeit. Um eine Unterkunft könnte ich mich auch bemühen.
Gruß
Horst

132 weitere Antworten
132 Antworten

@ Moderatoren, könnt ihr bitte umbenennen in "Köterjagd am Köterberg"?
Danke

Moinsen,
hab den Beitrag erst jetzt gesehen, bin zur Zeit ja in USA unterwegs - so wie es aussieht kann ich nicht mit (leider), würde mich dann kurzfristig dranhängen, wenn möglich. Schöne Grüße aus LA!
Marcus

Bei der Überschrift muss das ja nun was werden...!
-🙂
Wuff...!

Ich an deiner Stelle würde die Fußhupen nicht mitbringen.
Die könnten als Jagdobjekte dienen...

...oder DOCH!
meine Visiereinrichtung in der Fairing funzt wieder.
Bring sie bitte mit.
🙄

Ähnliche Themen

Reicht das Theater um die Viecher nicht in dem anderen Thread?

Gruß Brus

Zitat:

@Brus schrieb am 16. Juli 2016 um 17:50:18 Uhr:

Reicht das Theater um die Viecher nicht in dem anderen Thread?

Gruß Brus

-🙂

Nö...!

Mit Foren-Kötern, verhält es sich wie mit dem Wetter, kann man sich nicht aussuchen...!

-🙂

Jetzt ist es aber mal gut - hier geht es vordringlich um fette Eisenschweine und nicht um kleine pelzige Teppichratten. Mal ist ja noch ganz nett, aber wir sind hier nicht die Petshop Boys

Zitat:

@HDZosse schrieb am 15. Juli 2016 um 18:55:52 Uhr:

@ Moderatoren, könnt ihr bitte umbenennen in "Köterjagd am Köterberg"?
Danke

Och menno, das ist nicht der Köterberg, das ist unser Monte Wauwau 😁😁😛😛

Sodele, jetzt müsst ihr noch eine Entscheidung treffen. Zur Auswahl stehen das ursprünglich von mir vorgeschlagene Hotel oder der Landgasthof Ottenstein. Euer Votum zählt. Nebenbei bin ich dabei, eine schicke Tour aus zu arbeiten. Stand derzeit sind roundtable about 300 km streifend 3 Bundesländer. Derzeit am Pc werde ich das ganze an einem der nächsten Wochenden mal abfahren. Näheres dann.
Gruß Horst

Nicht das wir Zeit hätten (müssten wir kurzfristig machen), was spricht gegen den Schneiderbrunnen?nochmal?

Dagegen spricht vorhandene Kapazität

@Todty, wärst du denn dabei?,ich würd's geil finden

Zitat:

@HDZosse schrieb am 16. Juli 2016 um 21:11:16 Uhr:

Dagegen spricht vorhandene Kapazität

Wir waren gestern noch da. Von wieviel Menschen ist denn die Rede?....Über mitkommen machen wir uns Gedanken wenn das Datum steht...(danach suchen wir einen Haus- und Tier- Sitter)

Über die B1 ist es ein schöner Weg..Hin wie Zurück

Welches Hotel es wird ist, zumindest für uns, eher zweitrangig. Wir schließen uns hier ganz einfach der sich evtl bildenden Mehrheit an....

Deine Antwort