könnt ihr mir helfen!!!!
wir haben bei meinem Golf 2 1,8 iKAT mit RP motor das getriebe ausgebaut weil es defekt war und dazu mussten wir in motor auch ausbauen und wir wissen nicht mehr wo welches Kabel hingehört (also zum MOTOR) !!!!
könnt IHR mir vl Helfen !!!!
Beste Antwort im Thema
Dazu muss der Motor nicht raus. Wie auch immer: Die Kabel passen alle nur an den entsprechenden Stecker. Alles andere erklärt sich durch die Länge.
17 Antworten
haben ja bei meinem golf das neue getriebe eingebaut und wir haben das kupplungsseil angehengt und wenn man jetzt auf das kupplungspedal steigt drinnen bleibt es immer unten stecken kann das sein das da die kupplung einstellen muss und wenn ja hat wer ahnung wie das funktioniert???
An der Kupplung kann man nichts einstellen. Nur das Seil selbst, aber das ist hier irrelevant.
Entweder ist das Seil durch, der Ausrückhebel (an)gebrochen oder die Stange hat sich durch die Druckplatte gearbeitet.
Oder ihr habt nen Fehler beim Zusammenbau gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
An der Kupplung kann man nichts einstellen. Nur das Seil selbst, aber das ist hier irrelevant.Entweder ist das Seil durch, der Ausrückhebel (an)gebrochen oder die Stange hat sich durch die Druckplatte gearbeitet.
Oder ihr habt nen Fehler beim Zusammenbau gemacht.
[/quwir haben den fehler schon gefunden das kupplungsseil ist defekt!!!
aber danke für deine freundliche hilfe .