ForumKodiaq
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kodiaq
  6. Kodiaq Neuwagenkauf

Kodiaq Neuwagenkauf

Skoda Kodiaq 1 (NS)
Themenstarteram 18. Mai 2020 um 4:35

Hallo zusammen. Nach einiger Suche haben wir uns für einen Kodiaq 1.5 TSI Sportline entschieden.

 

 

https://www.liebeautos.de/.../

 

Dieser könnte es werden.

 

Ist bekannt ob ein Facelift geplant ist, oder ist dieser Wagen eventuell schon eins ist? Nicht das ich mich ärgere, nicht das aktuellste Modell zu kaufen.

 

Da die Auswahl der Motorisierung bei Schaltgetriebe sehr übersichtlich ist, muss ich den 1.5L nehmen. Ist dieser halbwegs ausreichend für ein Fahrzeug dieser Größe? Ich möchte nicht rasen und fahre eher entspannt, aber ein Hindernis möchte ich natürlich auch nicht sein.

 

Hoffentlich könnt ihr mir bei der Entscheidungsfindung etwas helfen.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Es ist auf jeden Fall Modelljahr 2020 bereits mit den schwarzen Schriftzügen.

Wenn das drin ist was da an Ausstattung aufgeführt ist und die Bilder stimmen, wäre der ein gutes Angebot...

Themenstarteram 20. Mai 2020 um 18:11

Zitat:

@Nitro_Shadow schrieb am 20. Mai 2020 um 19:54:50 Uhr:

Es ist auf jeden Fall Modelljahr 2020 bereits mit den schwarzen Schriftzügen.

Wenn das drin ist was da an Ausstattung aufgeführt ist und die Bilder stimmen, wäre der ein gutes Angebot...

Lt. Konfigurator kostet er tatsächlich UVP 38.330,-€ mit der gewählten Zusatzausstattung 20“ Räder und Freisprecheinrichtung.

 

Denke das wir Freitag zuschlagen werden.

Dann kann der UVP nicht stimmen.

Themenstarteram 20. Mai 2020 um 19:20

Warum nicht. Glaube nicht das im Konfigurator falsche Preise stehen, oder findest du ihn einfach nur zu günstig?

Wenn ich im Konfi die Ausstattung eingebe, dann ist der Wagen teurer. Entweder wird als Text mehr angezeigt als der Wagen wirklich hat oder der UVP stimmt nicht.

Ist der Wagen aus Deutschland?

Es gab doch gerade eine Preisanpassung (-;

Wenn das drin ist, spielt es ja keine Rolle. Der Preis ist heiß...

Themenstarteram 20. Mai 2020 um 20:03

Finde keinen weiteren in unserem Umkreis für ähnliches Geld. 2-3 Sachen fehlen mir zwar, aber das kann ich bei dem Preis verschmerzen.

Themenstarteram 20. Mai 2020 um 20:12

Wo ist eigentlich der Schalter Fahrprofilauswahl (Drive Mode Select)? Habe den gar nicht gesehen gehabt. Sollte ja offensichtlich sein.

Doch FPA ist da, der Schalter für ist links unten am Schalthebel über Autohold.

Nur Offroad rechts oben fehlt, liegt aber wahrscheinlich daran das es kein 4x4 ist. Der Sportline an sich hat ja nicht grad die schlechteste Ausstattung.

Themenstarteram 21. Mai 2020 um 10:40

Danke dir deesee.

Zitat:

@Rickracing schrieb am 20. Mai 2020 um 21:44:51 Uhr:

Es gab doch gerade eine Preisanpassung (-;

Stimmt ja. Daran hatte ich nicht gedacht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen