Kodiaq 2024

Skoda Kodiaq 2

Hi ,

Facelift ist ja erst seit kurzem draußen unterwegs und noch ist Zeit, aber Vorfreude und Spekulation ist ja das schönste .??
Hat schon jemand Artikel zu Erlkönig Bildern oder dergleichen zu einem Kodiaq nachfolger ??

484 Antworten

2.0 TSI ist jetzt im Konfigurator

Und bei der Innenausstattung ist nun das hässliche Lenkrad aus dem SuperB abgebildet. Das war doch letzte Woche noch anders oder?

Zitat:

@Renekcl schrieb am 28. Oktober 2024 um 08:45:36 Uhr:

Und bei der Innenausstattung ist nun das hässliche Lenkrad aus dem SuperB abgebildet. Das war doch letzte Woche noch anders oder?

Auch beim Karoq haben sie das Lenkrad im Konfigurator schon geändert...
Ich bin gespannt, welches bei mir verbaut wurde (Bauwoche war die 42.KW).

Beim Kodiaq 2 ab Produktionswoche 48 erfolgt die Umstellung

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wieviel PS der Benzinmotor des Sportline PHEV mit 150 KW hat?
Hat der Motor 204 PS kombiniert? Oder sind das die PS des Benzinmotors?
Zum Verständnis, mein aktueller Tarracco hat 110 KW/150 PS und kombiniert 245 PS, also, wenn beide Motoren gleichzeitig aktiv sind.
Leider finde ich dazu keine Informationen. Überall steht nur 204 PS, was auf einen sehr schwachen Benzinmotor hinweisen würde, wenn ich das mit dem Tarracco vergleiche.

Vielen Dank!
13

Die 204 Ps sind bei phev kombinierte Leistung. Benziner mit 150 Ps und der Rest Elektromotor

Gruß

Vielen Dank, mikl09

Sehr schwach, leider. Verstehe ich nicht. Naja.

Vor zwei Wochen bestellt:
Neuer Kodiaq TDI 4x4 Sportline in Stahlgrau
bis auf das Glasdach, Standheizung und Anhängerkupplung alles drin
Bestätigt Mai/Juni 2025

Hallo liebes Moderatorenteam von MT für diesen Bereich! Könntet ihr bitte dem KODIAQ 2 sein eigenes „Gehege“ zur Verfügung stellen? Irgendwie is das alles zusammengefasst, trotz anscheinend gewollter Aufteilung. Sieht auf dem Smartphone so aus wie in den Bildern. Vielen dank und Gruß!

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Zitat:

@JHJ schrieb am 9. November 2024 um 07:27:32 Uhr:

Hallo liebes Moderatorenteam von MT für diesen Bereich! Könntet ihr bitte dem KODIAQ 2 sein eigenes „Gehege“ zur Verfügung stellen? Irgendwie is das alles zusammengefasst, trotz anscheinend gewollter Aufteilung. Sieht auf dem Smartphone so aus wie in den Bildern. Vielen dank und Gruß!

Das solltest Du direkt unter Dialog „Sag’s uns“ ansprechen. Bis das hier einer liest….

Asset.JPG

Moin! Danke für den Hinweis, mag sicherlich dort auch richtig platziert sein. Ändern/Verschieben kann ich das jetzt eh nicht mehr.

Kodiaq RS in Deutschland ab 57900 Euro, in der Schweiz ab 71900 Euro..

Das ist ja nicht normal.

Vergleich man die Preisdifferenz von Schnitzel mit Pommes zwischen den beiden Länder, kommt der Kodiaq damit doch nocb ganz gut weg… :P

Sieht gut aus!

.jpg

Ich komme jetzt auf

Preisübersicht
64.290 €
Monatliche Rate2*
419,00 €

Das ist m.E. exakt der gleiche Preis wie für den Sportline mit allen Kreuzchen. Schnapper ;-)

Deine Antwort