kockpit umbau

BMW 3er E36

hi leutz ich hab wieder mal so eine idee ich hab mir ein 320limo gekauft und der innenraum gefällt mir absolut nicht vor allem der kockpit weiss aber nicht was ich genau machen soll e46 kockpitt oder den kockpit vom e36 coupe mit beifahrer airbag den vom e36 hab ich kpl. da jedoch weiss ich nicht ob er drauf passt oder ich hol mir dem vom e46 dann müsste ich mir alles erst mal kaufen
was würdet ihr machen?
und würde der vom coupe passen?

19 Antworten

Vom Coupe passt nicht und der Innenraum vom E36 ist, finde ich viel schöner, als der vom E46. Was kann einem daran nicht gefallen? Und was versprichst du dir vom E36 Coupe Amaturenbrett?? Das ist das gleiche, nur kürzer.
Gruß
Tommy

das ist es ja der vom limo sieht echt mies aus kommt irgenwie richtig einem an die knie passt nicht da gefällt mir der coupe richtig gut hab ja bis jetzt nur coupe `s und cabrio der e36 serie gehabt sind spitze nur der limo ist der innenraum irgendwie kleiner oder kommt mir das so vor?

Das kommt dir nur so vor, weil hinten mehr Platz ist. Irgenwo, muss der ja auch herkommen. Aber es ist nicht ohne größere Umbauten, das Coupe Cockpit einzubauen.
Gruß
Tommy

greht das wirklich nicht mit dem kockpit vom coupe vieleicht kann man das ja passend machen??

Ähnliche Themen

Yo, vielleicht möchte der gute Mann einfach ein Custom-Car haben und fängt mit dem Innenraum an? Wenn ich mir verschiedene Audioeinbauten anschaue, dann kommen mir manchmal Ideen auf wie man einiges ändern könnte. Aber das mache ich erst, wenn mein E36'er irgendwann als Winterauto dienen wird 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BMW-KangaL

das ist es ja der vom limo sieht echt mies aus kommt irgenwie richtig einem an die knie passt nicht da gefällt mir der coupe richtig gut hab ja bis jetzt nur coupe `s und cabrio der e36 serie gehabt sind spitze nur der limo ist der innenraum irgendwie kleiner oder kommt mir das so vor?

deine knie passen nicht???

sag mal wie gross bist du denn??

ich bin 190 und nicht gerade ein spagel tarzan und sitze sehr bequem in der limo 😁

du bist 190 und du passt dort rein cool ich bin ca 170 gross und mich stört es irgend wie 🙁

Das Cokpit vom e36 ist ja wohl nur Geil😉 Bin 186 und hab auch 0 Platz probleme😁 Und was soll bitte an dem Coupe anders sein als an der Limo??? Hab auch ein Beifahrerairbag in meiner Limo😮

das würde mich auch interessieren!!! vom design sehen die doch absolut gleich aus!!!

kleiner Tip: Den Sitz kann man tieferlegen dann hat man mehr Platz😁

Ein bischen Spaß muß sein😉

ich glaub auch es hackt! das bmw cockpit vom e36 ist immer noch mit das schönste in Autos überhaupt!

moin !

ich glaube das prob. ist ein anderes. es gab doch 2 verschiedene varianten, die mit, und die ohne beifahrerairbag, die sehen leicht verschieden aus.
ansonsten sind die armaturenbretter von coupe und limo optisch eigendlich gleich...

mfg Jan

Zitat:

Original geschrieben von BMW-KangaL

du bist 190 und du passt dort rein cool ich bin ca 170 gross und mich stört es irgend wie 🙁

ok ich sitze zwar auf der allerletzten stufe hinten und mit der tiefsten stellung unten, aber ich habe platz 😁

kann ja mal später ein bild machen wie mein sitz eingestellt ist 😉

hier auch noch mein comment dazu...

also abgesehen davon dass ich 1,86m bin und überhaupt keine platzprobleme hab, find ich den innenraum vom E36 einfach hammer geil!! aber ist natürlich geschmacksache.

Aber eins verstehe ich nicht. wieso geben leute so viel kohle und vor allem Zeit aus, um den E36 zum E46 (ob jetzt von Innen oder AUssen) umzubauen??? Leute, dann kauft euch doch einen E46. Ob man die kohle für die Arbeit reinsteckt oder sich direkt einen E46 kauft, is doch das selbe....oder!?!?

Naja, soviel von mir dazu ;-))

Deine Antwort