kockpit umbau
hi leutz ich hab wieder mal so eine idee ich hab mir ein 320limo gekauft und der innenraum gefällt mir absolut nicht vor allem der kockpit weiss aber nicht was ich genau machen soll e46 kockpitt oder den kockpit vom e36 coupe mit beifahrer airbag den vom e36 hab ich kpl. da jedoch weiss ich nicht ob er drauf passt oder ich hol mir dem vom e46 dann müsste ich mir alles erst mal kaufen
was würdet ihr machen?
und würde der vom coupe passen?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von momo556
hier auch noch mein comment dazu...
also abgesehen davon dass ich 1,86m bin und überhaupt keine platzprobleme hab, find ich den innenraum vom E36 einfach hammer geil!! aber ist natürlich geschmacksache.
Aber eins verstehe ich nicht. wieso geben leute so viel kohle und vor allem Zeit aus, um den E36 zum E46 (ob jetzt von Innen oder AUssen) umzubauen??? Leute, dann kauft euch doch einen E46. Ob man die kohle für die Arbeit reinsteckt oder sich direkt einen E46 kauft, is doch das selbe....oder!?!?
Naja, soviel von mir dazu ;-))
was soll ich da noch sagen?? achso, ja!! seid stolz drauf einen E36 zu fahren!!!!
hihi!
also, die cockpit von limo und coupe sind optisch absolut identisch!!!
also veresteh ich garnich was das soll???
das e36 is absolut top!!!
das einzige is dieses wulst über dem handschuhfach, deswegen werd ich mir auch das cockpit mit beifahrerairbag nachrüsten und passendem handschuhfach, dann isses echt top!
mir fällt im moment kein schöneres cockpit ein!!!
in diesem sinne!!!
moin !
ich denke mal das meint er auch, weiter unten hat er ja geschrieben, das er ein 97er 320i coupe hat und ob die bremse in seine 92er 320i limo passt (oder so ähnlich). ich denke mal das coupe hat das etwas andere ama.brett mit beifahrerairbag, und seine limo das alte mit dieser wulst/ablage anstelle des airbags...
mfg jan
Die Cockpits vom Coupe/Cabrio unterscheiden sich in den Maßen etwas von der Limo/Touring auch wenn sie auf den ersten Blick gleich aussehen.
Das Cockpit vom e46 bekommt man mit ein paar Änderungen in den E36, nur ist es eine ziemliche fummelarbeit wo man viel viel Geduld braucht. Finde das Cockpit vom E46 zwar schöner, aber es paßt optisch irgendwie nicht in den E36.