1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Knüppel ausn Sack! Was hört ihr ebim Fahren..?

Knüppel ausn Sack! Was hört ihr ebim Fahren..?

Audi 80 B3/89

Moin hab mal was vonner studie gehört das wenn man beim autofahren aggressive bzw schnelle musik hört man automatisch unbewusst schneller fährt als sonst ..was haltet ihr davon ..? was hört ihr denn...

ich bevorzuge:
http://www.youtube.com/watch?v=yLAjKtmT3lk

😁

94 Antworten

Jo, bei mir läuft zurzeit im Wechsler:
Emigrate - Emigrate
Korn - Untitled
Papa Roach - The Paramour Sessions
Goose - Bring It On
Linkin Park - Minutes to Midnight
Marilyn Manson - Eat me, drink me

So werd die Tage aber LP rausnehmen, des is ja mal nen mieses Album von denen im vergleich zu den vohergehenden. Papa Roach geht auch noch raus, denn wird Disturbed und Godsmack rein gepackt^^.

Also bei mir gehts auch etwas härter zu, aber auswirkung auf meinen Fahrstil hats nich wirklich, is eher von meiner Laune und der Fehrkehrsdichte auf der Ab abhängig ob ich nen schwern Fuß hab 😉

Mfg Dead

@ Aaron: Also mir war klar das des nich dein Ernst war...denn so nen miesen Musikgeschmack kann kein Mensch haben 😁 😉

Disturbed muss ich mir auch mal wieder rein tun😁 "Prayer" ist ja wohl der Oberhammer🙂 EIgentlich ist die ganze Scheibe geil😁

Zitat:

Original geschrieben von Samuel0815

Da lebte Kurt Cobain auch nocht!! 😁

das hört sich an,als wär der schon hundert jahre tot 🙄

Zitat:

Original geschrieben von tyrannus

Hat denn der Musikgeschmack was mitm Alter zu tun? -"Das glaub ich nicht, Tim", um es mal mit einem Zitat aus einer beliebten Fernsehserie aus Amerika zu beantworten 😁
Ich finde diese Computererzeugte Musik heutzutage ziemlich grässlich, besonders alles was in die Richtung Techno, Trance etc geht (hoffentlich fühlt sich hier keiner aufn Schlips getreten 😉 )
Mein Musikgeschmack ist eher 70er / 80er, "Lieblingband" sind die Dire Straits (kennt die heute eigentlich noch jemand? - JA, die waren mal sehr erfolgreich... damals...).
Und das obwohl ich erst 20 bin (damit wär das mit dem Alter auch schon mal geklärt).

Endlich einer der einen ähnlichen Geschmack hat wie ich. 🙂

Mein Mietauto in Amerika war toll, Satellitenradio mit einem eigenen 80er Jahre Sender. Was besseres gibts nicht.

sclimmer auch nicht,mal abgesehen von swr4 😁

Naja SWR4 kenn ich eigentlich nicht.
Falls ich mal Radio höre dann eher Bayern 3, sofern ich den empfange. Und wenn ich wieder in Österreich unterwegs bin, dann Life-Radio.

@ richta

wo warst du in den usa ?

Florida und New Mexiko

Ich hab die obere Hälft durch.
New York bis LA, Phoenix, Denver, Las Vegas .....
Das is das geilste Land wo gibt. 😎

Naja, Urlaub machen, ok. Aber dort leben? NIEMALS!!! Das einzige was toll ist sind die. 🙂

wir hatten uns den hier gegönnt 😎

Naja, das war ja nicht meiner. Der stand nur im Parkhaus. 😁
Das war meiner. Im Vergleich zu meinem Audi eine Rakete. 😁

Wir hatten leider nur nen 6 Zylinder bekommen.
Die V8er sind immer voll ausgebucht 🙁
Aber bei nem 80er Limit kommst da auch nicht mehr drauf an.

Stimmt Vmax ist uninteressant, aber der Sprint von der Mautstation weg war immer der schönste Moment. 😎

Deine Antwort