knopf handschufach
das knopf funtioniert nicht mehr. was kann das sein? sicherung oder noch sonst was? weisst eine? es ist heute mir das aufgefahlen.
Beste Antwort im Thema
Ich wußte nicht, dass nur perfekte Deutschkenntnisse und eine gehörige Portion Arroganz Voraussetzung für den Dialog in diesem Forum sind😕
Bin jetzt sicherlich ein wenig sarkastisch, aber bestimmte Äußerungen sollte man sich allein schon aus Gründen der Fairness einfach verkneifen können!!!
Gruß
48 Antworten
Hallo
Hab zwar keine 100%-Lösung zu bieten aber im Link wird zumindest die Notentriegelung erwähnt.
http://www.motor-talk.de/.../elek-handschuhfach-t2274681.html?...
Vielleicht nützt es dir was und Du kannst zumindest das Handschuhfach öffnen und kontrollieren ob Strom auf den Schalter kommt oder eine Unterbrechung der Stromzufuhr vorliegt.
das Handschuhfach habe ich manuel aufgemacht ist die frage wo befindet sich stellmotor ich hab mir uberlegt das der stellmotor in den deckel drin aber wie soll ich den aufmachen da habe ich keine schraube gefunden.
Schau mal hier:
http://www.a6-wiki.de/index.php/Demontage_Anleitungen
Da ist eine Anleitung bzgl. Ausbau Handschuhfach.
das wüsste ich wie das geht ich meinte den deckel (sehe bild) weil der stellmotor da drin
Ähnliche Themen
Sorry, aber den Deckel habe ich auch noch nie entfernt, da kann ich dir keine Hilfe anbieten.
um kompletten handschuhfachkasten zu demontieren, oben die 3 schrauben (sw8) und weiter unten richtung fussraum links und rechts jeweils eine schraube = insgesamt 5 schrauben herausdrehen.
rechts den deckel vom amaturenbrett ebenfalls lösen.
mfg
Hallo ich habe heute das handschuhfach ausgebaucht den stell motor habe ich geprüft es funtioniert. das selber knopf bekommt kein strom habe mit prüflampe geprüft. habe noch alle sicherungen geprüft alles ist ok. hat eine warscheinlich idee was noch prüfen soll? ich brauche ihre hilfe.
Moin!
Hat sich ja wieder beruhigt hier....
Zum Thema: Bekommt der Schalter / Knopf keinen Strom oder leitet er keinen Strom zum Motor weiter? Wenn er keinen Strom weiterleitet, würde ich bei e-bxx einen gebrauchten kaufen und das dann nochmal prüfen. Wenn es das auch nicht ist, müssen die Experten ran....
hallo an alle habe jetzt das Knopf gewechselt hat ja nichts gebracht. was soll ich noch ausprobieren hat eine idee? bitte ich brauche eure hilfe.
Zitat:
Original geschrieben von sanoek1985
naja immer das gleche keine hilfe keine antwort. ich verstehe nicht warum haben wir das forum.
dann geh doch woanders hin...😠
Es gibt auch Leute die haben was anderes zu tun bzw kannst nicht nach 2 Stunden schon ne Antwort erwarten.
Da gehst besser zum Freundlichen, der nimmt sich dann exquisit nur für dich Zeit!😁
Zitat:
hallo an alle habe jetzt das Knopf gewechselt hat ja nichts gebracht. was soll ich noch ausprobieren hat eine idee? bitte ich brauche eure hilfe.
der knopf schaltet keinen strom an den stellmotor, behaupte ich jetzt einmal. das drücken des knopfes wird sicher von einem steuergerät ausgewertet, welches dann den motor am handschuhfach ansteuert. somit dürfte es entweder am steuergerät oder an den kabelbäumen liegen!
ist evtl. ein fehler abgelegt?
servus,
michael
Zitat:
naja immer das gleche keine hilfe keine antwort. ich verstehe nicht warum haben wir das forum.
so macht man sich hier sicher freunde, da braucht man sich nicht wundern, wenn einem nicht mehr geholfen wird.
fahr doch zur werkstatt, die finden den fehler schon!
servus,
michael
beim werkstatt war ich schon. haben keine fehlerspeicher gefunden, der meister meinte zu mir soll den wagen da lassen und die werden werend der laufende woche noch mal alles kontrolieren, aber ich kann mein auto da nicht lassen weil muss zu arbeit fahren. seit dem wo ich denn HILDEN menü freigeschaltet seit dem funtioniert nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
dann geh doch woanders hin...😠Zitat:
naja immer das gleche keine hilfe keine antwort. ich verstehe nicht warum haben wir das forum.Es gibt auch Leute die haben was anderes zu tun bzw kannst nicht nach 2 Stunden schon ne Antwort erwarten.
Da gehst besser zum Freundlichen, der nimmt sich dann exquisit nur für dich Zeit!😁
du bist so ein grosseeee Ar. dich hat keine gebetten um mein mails zu beantworten.