knopf handschufach

Audi A6 C6/4F

das knopf funtioniert nicht mehr. was kann das sein? sicherung oder noch sonst was? weisst eine? es ist heute mir das aufgefahlen.

Beste Antwort im Thema

Ich wußte nicht, dass nur perfekte Deutschkenntnisse und eine gehörige Portion Arroganz Voraussetzung für den Dialog in diesem Forum sind😕

Bin jetzt sicherlich ein wenig sarkastisch, aber bestimmte Äußerungen sollte man sich allein schon aus Gründen der Fairness einfach verkneifen können!!!

Gruß

48 weitere Antworten
48 Antworten

Aus meiner Sicht wurde hier Niemand für sein Verhalten belohnt.

Der TE hat sich im Ton vergriffen und wurde darauf auch hingewiesen - bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet.

Ich habe die Bitte von MdN versucht umzusetzen und ihm noch eine Chance gegeben, wenn er sich wieder im Ton vergreift werde auch ich mich aus der Problemlösung zurückziehen.

Und wenn dem TE keine weiter Chance gegeben werden soll dann müßte man dies auch bei jenen Verfassern von Beiträgen machen, welche keinen Beitrag zum Thema leisten sondern "nur" über die mangelnden Deutschkenntnisse herziehen.

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Jungs ich geb euch ja Recht, aber ich hab da schon ein dickes Fell bekommen... 😁

Also zurück zum Thema, eigentlich geht´s um einen Knopf für´s Handschuhfach! 😁 😁 😁 😁

Hallo combatmiles

Wie schon geschrieben - Respekt vor deiner Reaktion !!!

Und nun zurück zum Thema - was meinst Du, könnte der Fehler durch ein Verstellen im STG kommen ?

Zitat:

Original geschrieben von Audipredator

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Jungs ich geb euch ja Recht, aber ich hab da schon ein dickes Fell bekommen... 😁

Also zurück zum Thema, eigentlich geht´s um einen Knopf für´s Handschuhfach! 😁 😁 😁 😁

Hallo combatmiles

Wie schon geschrieben - Respekt vor deiner Reaktion !!!

Und nun zurück zum Thema - was meinst Du, könnte der Fehler durch ein Verstellen im STG kommen ?

bin beim 4F noch nicht so fit (ich such noch einen für mich) aber ich denke mal eine "vergessene" Codierung könnte der erste Ansatz für die Problemlösung sein. So wie der gesperrte DVD Auswurf beim Navi wenn Leihwagen...

Naja, dann warten wir mal ob sich der TE wieder meldet und was er berichten kann.

Weitere Lösungsvorschläge wären sowieso "nur" Fischen im Trüben 😉