knopf handschufach

Audi A6 C6/4F

das knopf funtioniert nicht mehr. was kann das sein? sicherung oder noch sonst was? weisst eine? es ist heute mir das aufgefahlen.

Beste Antwort im Thema

Ich wußte nicht, dass nur perfekte Deutschkenntnisse und eine gehörige Portion Arroganz Voraussetzung für den Dialog in diesem Forum sind😕

Bin jetzt sicherlich ein wenig sarkastisch, aber bestimmte Äußerungen sollte man sich allein schon aus Gründen der Fairness einfach verkneifen können!!!

Gruß

48 weitere Antworten
48 Antworten

Nich schon wieder!!!

was soll das heissen? hat schon eine das gehabt?

Zitat:

Original geschrieben von sanoek1985

was soll das heissen? hat schon eine das gehabt?

Sufu benutzen!!!

habe ich schon gesucht aber nichts gefunden. hilf doch wenn du das weisst.

Ähnliche Themen

Denk mal nur schwergängig.
Viell. hilft Silikonspray-probiers einfach mal.

Zitat:

das knopf funtioniert nicht mehr. was kann das sein? sicherung oder noch sonst was? weisst eine? es ist heute mir das aufgefahlen.

Wos Du wolle??😁

ein sehr nette forum.

Zitat:

ein sehr nette forum.

du bist verwundert über die antworten? ich nicht! die suchfunktion hat schon was für sich und wurde nicht zum spass eingerichtet.

außerdem schadet es nicht, vor dem posten das geschriebene nochmal zu sichten, wird aber wohl angesichts der mangelnden deutschkenntnisse nix nützen.

Zitat:

Original geschrieben von audia64fler

Zitat:

ein sehr nette forum.
du bist verwundert über die antworten? ich nicht! die suchfunktion hat schon was für sich und wurde nicht zum spass eingerichtet.

außerdem schadet es nicht, vor dem posten das geschriebene nochmal zu sichten, wird aber wohl angesichts der mangelnden deutschkenntnisse nix nützen.

du bist nicht zufällig ein ordnungsfreak?

wenn du keinen bock hast hier ne gescheite antwort zu geben dann poste einfach nicht?

wenns nämlich null antworten in threads, die bereits per suchfunktion zu lösen sind, gebe, dann würde man solche auch nicht mehr aufmachen!

quatsch, dass die sufu nix findet...

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

5 seiten ergebnisse.

Wenn da die Lösung nicht gefunden wird, so kann man dort einen thread wiederaufleben lassen, damit das forum nicht noch unübersichtlicher wird.

Was ist so schwer daran ??!?

Gruß cinder

Ich wußte nicht, dass nur perfekte Deutschkenntnisse und eine gehörige Portion Arroganz Voraussetzung für den Dialog in diesem Forum sind😕

Bin jetzt sicherlich ein wenig sarkastisch, aber bestimmte Äußerungen sollte man sich allein schon aus Gründen der Fairness einfach verkneifen können!!!

Gruß

Hallo,
Es soll doch jemanden geholfen werden,so wie manche sich hier anstellen hat man keine Lust mehr
überhaupt noch was nachzufragen!!!!!!!!!!
Wenn jemand eine Antwort auf die gestellte Frage hat und Lust dazu hat sie hier einzustellen dann soll er es doch machen
und nicht IMMER DIESE BESSERWISSER SUCHFUNKTION BRNUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es soll nur mal ein Anstoß sein etwas mehr Rücksicht zu nehmen DANKE
mfg

abend zusammen in den SUFU sind nur solchen themen z.B Handschuhfach quietscht beim Öffnen;
Handschuhfach öffnet nicht richtig; Klapperndes Handschuhfach was soll ich da lesen wenn ist das falschen themen? Das selbe Knopf funtioniert nicht villech ist das kabel oder sischerung kaputt. das knopf gibt kein puls zu den stellmotor. das kann man nicht mehr hören. das isd das ganze problem. na egal wenn ich keine hilfe bekomme dann lasse ich den forum in ruhe das bring sowieso nix.

im 4B Forum hat man mal über einen User mit schlechten Deutschkenntnissen hergezogen...
Als dann rauskam dass er Deutscher ist aber hörgeschädigt war Ruhe im Karton...

Toleranz Jungs, wer nix antworten will, soll auch nix schreiben.
Solche Topics laufen dann eh irgendwann immer ins gleiche raus...

Falls ein Mod mitliest: kann man irgendwie die wirklich "nur benutze die Suche Topics" aussortieren? Dann wirds mit der Übersicht wieder besser...

Deine Antwort