ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. knoepfe fuer licht am dachhimmel nicht beleuchtet

knoepfe fuer licht am dachhimmel nicht beleuchtet

VW Golf 6 Plus (1KP)
Themenstarteram 25. Dezember 2013 um 10:07

Hallo

ich habe eine golf 6 1.6 tdi bj 2011...gestern erst ist mir aufgefallen das dje Schalter am dachhimmel fuer das leselicht usw nicht beleuchtet sind. .. ich habe die style variante und ein kumpel die trend variante des Golfs...bei ihm sind sie beleuchtet. ..

liegt ein defekt bei mir vor?

Merci:-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d0d02142

Ich meine die knöpfe vrone am rueckspiegel...woran erkenn ich sonst noch ob ich eine ambiente Beleuchtung habe?

Wenn du vorne zwei LEDs in der Innenleuchte verbaut hast, die auf die Mittelkonsole scheinen, dann hast du eine Ambientebeleuchtung verbaut. ;)

HIER mal ein Beispielbild von Google :D

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Ist mit nem Kunstoffspaten in 5 Minuten getauscht. Kabel kann eigentlich keins reissen, ausser Du ziehst wie blöd an der Leuchte.

Also einfach mit dem Spaten an der zur Dir gerichteten Seite ansetzen.

Zitat:

Original geschrieben von DonChicano

Ist mit nem Kunstoffspaten in 5 Minuten getauscht. Kabel kann eigentlich keins reissen, ausser Du ziehst wie blöd an der Leuchte.

Also einfach mit dem Spaten an der zur Dir gerichteten Seite ansetzen.

Vielleicht sollte man doch lieber einen Kunststoffkeil oder Spatel verwenden. Ein Kunststoffspaten könnte doch einigen Schaden anrichten :D

Link zur Demontage-Anleitung: http://anleitungen.team-dezent.at/g5_led_innenbeleuchtung.pdf

Viel Erfolg!

Nein Nein Nein ich möchte das ergebnis mit dem Sparten sehen :D:D:D:D:D:D

am 31. Dezember 2013 um 8:53

Ehm sorry der Vetipper. Aber mit viel Geschick, sollte es auch mich einem Spaten gehen:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. knoepfe fuer licht am dachhimmel nicht beleuchtet