Knöllchen

BMW 3er

Hallo,
Ich nutze das lange Wochenende und bin zurzeit in Brüssel bei meiner Freundin. Anscheinend hatte ich in einem Gebiet geparkt, wo man einen Anwohnerparkschein benötigt. So, nun habe ich 2 Knöllchen an ein und demselben Tag bekommen. Eins um kurz nach 10 heute morgen & eins um ca. 17:30.
Ist sowas überhaupt erlaubt? Ansonsten könnte die Politesse doch alle 5 Minuten ein Knöllchen schreiben. Ich bin gerne bereit für meine Fehler zu bezahlen, aber doch nicht zweimal. Ich hab das Auto keinen cm bewegt.
Jetzt kann ich wieder für so'n Mist den Behörden hinter herlaufen und das noch auf Französisch oder Niederländisch.. Ich kann beides nicht

34 Antworten

Auch im D erhöht sich die Strafe, wenn man dauerhaft die Parkverbotszone nutzt. Zum Nachweis wird dann schon mal die Ventilstellung vom Ordnungsamt markiert. Nix los mit 1x zahlen und der Parkplatz ist mein. Gleiches gilt auch für Abwohnerzonen.
Pech gehabt, trag es wie ein Mann ...
Und ansonsten gibt es für dieses Thema die Abteilung Verkehr und Recht oder so ... im technischen Teil hat das nix verloren ... meistens endet so was in Hauen und Stechen.

Hatte ich auch schon, ist leider so.

Gruß
Hannes

Zitat:

Original geschrieben von lenny1234

.....
Jetzt kann ich wieder für so'n Mist den Behörden hinter herlaufen und das noch auf Französisch oder Niederländisch.. Ich kann beides nicht

😉 Da empfehle ich dir den OT-Thread;

da ist zumindest "Französisch" an der Tagesordnung 😛😎😁😁😁

Ansonsten muß du eben 2 mal rann 😉😛

Ich kenne Spezies🙄, die hängen das Knöllchen einem Anderen drann 😰; manchmal wirds sogar von dem bezahlt 😁😁😁

Angenommen ich bezahl das jetzt nicht, kommt dann Post nach Hause oder gibt's erst Ärger wenn ich mal in Belgien angehalten werde?

Zitat:

Original geschrieben von lenny1234

Hallo,
Ich nutze das lange Wochenende und bin zurzeit in Brüssel bei meiner Freundin. Anscheinend hatte ich in einem Gebiet geparkt, wo man einen Anwohnerparkschein benötigt. So, nun habe ich 2 Knöllchen an ein und demselben Tag bekommen. Eins um kurz nach 10 heute morgen & eins um ca. 17:30.
Ist sowas überhaupt erlaubt? Ansonsten könnte die Politesse doch alle 5 Minuten ein Knöllchen schreiben. Ich bin gerne bereit für meine Fehler zu bezahlen, aber doch nicht zweimal. Ich hab das Auto keinen cm bewegt.

Lenny, hast Du einen Bruder, der sich hier als Tischler ausgibt und Dir diesen Text schreibt?

Das ist eins zu eins bis zum letzten i-Tüpfelchen seine Ausdrucksweise, sein Stil und seine arrogante Penetranz.

..und ES konnte auch keine Fremdsprachen--- 😁😁

TE: Um welche Beträge diskutieren wir hier??😕

Möglicherweise war er ja in Brasilien nicht nur in der Sambaschule sondern vorher noch beim Chirurgen.

Lenny, wie lange bist Du schon weiblich?

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Ansonsten muß du eben 2 mal rann 😉

Bei 4 mal hätte er dann "rannnn" gemusst.

ich würde nicht zahlen, hast es halt für Werbung gehalten 😉😛

Gruß
odi

...hängt davon ab, wie teuer.. 😰🙄
--wie immer im Leben 😁😁😁😁

2x20€
Ist als Azubi nicht wenig

...würde ich zahlen 😎;
sonst klingelt irgendwann der Postbote und es wird doppelt so teuer 😛

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

...würde ich zahlen 😎;
sonst klingelt irgendwann der Postbote und es wird doppelt so teuer 😛

...mach das, die Azubi wird es Dir ewig danken, denn es ist nett von Dir.

Malina007 soll dir meine Karte leihen 😛😁😁😁

Deine Antwort