Knistern oder rattern FK 2
Hi
Hab schon seit ein paar Wochen aus Richtung der A Säule ein Knistern das ziemlich genau ab Tempo 80 anfängt (unabhängig von Drehzahl oder Gang)
Das Geräusch ist komisch zu beschreiben aber es hört sich ungefähr so an wie wenn ein CD Player anläuft
anfangs war es nur kurzzeitig und auch nur auf der rechten Seite, jetzt ist es ständig und wo es her kommt kann ich nicht mehr genau sagen
Kennt jemand das Problem?
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ABCDAlexej
Die Fingerabdrücke bekommst du mit einem leicht angefeuchteten Microfasertuch fort. Der Dachhimmel in sich kann nicht knistern🙂 aufgrund des verwendeten Materiales. Ist leider tatsächlich sich lösender Kleber. Am einfachsten ist es in der Tat einfach einen neuen Dachhimmel einzusetzen, da sich auf diesem bereits der vorgefertigte Kleber befindet. Ist mit Sicherheit schneller erledigt als nachträglich wieder fest zu kleben. Ermessungssache der Werkstatt.Zitat:
Original geschrieben von civic2006
Ich war schon 3 mal wegen dem Dachhimmel bei meinem Händler. Man hat schon alles mögliche gemacht, hat aber nichts gebracht, es knister immer noch und der Dachhimmel ist nicht mehr so sauber wie früher (man sieht die Abdrücke von den Fingern). 🙁 Es wurde mir gesagt, dass der Dachhimmel ersetzt werden muss, da im Werkstoff ein Fehler vorhanden ist. Aber ich habe mich schon daran gewöhnt.