Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Knight Rider Lauflicht

Knight Rider Lauflicht

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 10. März 2008 um 21:36

Hi,

schon jemand ein Knight-Rider Lauflicht ala mykitt.de in seinem Audi verbaut?

Beste Antwort im Thema

WARUM kauft man sich einen Audi, um ihn dann derart lächerlich zu verunstalten?

:confused::confused::confused:

80 weitere Antworten
80 Antworten

zu Showzwecken ist es ja O.K aber bitte nicht für die Straße. Da ja jedes neue Auto schon Tagfahrlicht haben muss werden wir in kürze nur noch LED Lämpchen auf der Straße sehen und es wird aussehen wie zu Weihnachten! Und wenn dann noch 1....2 Knight Rider´s dazwischen sind:rolleyes:

Hab mir gerad mal den Spaß hier durchgelesen.

1. Ich finde das auch völlig unangemessen für einen Audi!

2. Mich reizt es auch zu Gags, hier ist manches aber redundant.

3. Die Reaktionen der beiden Mods sind top! Hier wird das richtige Augenmaß gewahrt. Wer nur auf NUBs rumreitet, ist wohl im normalen Leben auch ein Paragraphenreiter - und das sind die, die niemandem nutzen.

Zitat:

Original geschrieben von Coupe-Deluxe

Und vielleicht wollte der Threatsteller das ganze ja aus Showzwecken verbauen.

Naja, Themen dieser Art ufern ja meist nur deshalb aus, weil die jeweiligen TEs ihre Absicht, solche Umbauten nur an Showcars durchzuführen, meist erst nach mehrmaligem Nachfragen offenbaren. Würde dies gleich im Eröffnungsbeitrag offenbart, gäbe es diese Auswüchse überhaupt nicht.

am 16. Dezember 2010 um 20:15

was ist denn hier an diesem "gag" redundant ???

Die ständige Wiederkehr desselben.

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Noch viel Spaß beim Diskutieren.

auch hier wieder die berechtigte frage, warum in anderen unterforen bei mt, mit dem verweis auf die nub's, solche threads mit unzulässigen lichttechnischen umbauten direkt geschlossen werden, aber im audi forum malwieder kein mod sich dafür zuständig fühlt?!

Ist es wirklich nötig, dass immer gleich alles geschlossen werden muss? Es ist schließlich euer Forum. Ich für meinen Teil hatte gehofft, dass es z.B. zu diesem Beitrag noch ein paar Infos gibt. Die Teile sind doch ein echter Hingucker und sicher auch für andere Interessant. Und wenn sie nur im Stand betrieben werden, ggf. auch legal.

Wenn aber der allgemeine Wunsch nach Schließung des Threads besteht, nun es liegt an euch, wie es hier weiter geht.

 

Gruss

MdN

Team Motor-Talk

Moderator

@MdN,

meiner Meinung nach gibt es 3 Möglichkeiten:

1.) Warten bis sich jeder ausgetobt hat der sich über Gestaltungswünsche von anderen lustig machen will,

2.) Weiter Brainstormen, bis der TS endlich zu seiner wahrscheinlich in ungreifbare Entfernung gerückte Antwort kommt!

3.) Fred ZU!

 

Ich wäre für 2.) :), damit wäre doch jedem geholfen!

mfG

am 16. Dezember 2010 um 21:21

Zitat:

Die ständige Wiederkehr desselben.

Ich weiß was redundant heißt, aber das beantwortet nicht meine Frage?

Das steht doch überhaupt nicht im Zusammenhang oO

aber naja, kann man nicht zwecks der Übersichtlichkeit die überflüssigen Beiträge löschen ?

Ich meinte damit, dass ich zwar a) verstehen kann (und nix dagegen habe), dass man hier mal EINEN Knight-Rider-Gag platziert, was zugegebener Maßen OT ist, aber b) hier zu oft ein Gag dieser Art im Thread ist. Ging also nicht gegen diejenigen, die hier pro Lauflicht sind, sondern gegen die, die (wie ich) das nicht passend finden und ihr Mißfallen (anders als ich) durch das vielfache Posten derartiger Gag-Anspielungen kundtun.

Jetzt klar, was ich mit redundant meinte?

Das wichtigste an meinem Beitrag war aber das Lob an die Mods. Habe in einem anderen Forum mich schon oft über übertriebene NUB-Reiterei und Blitz-Schließungen aufgeregt. Genau wie es hier läuft, finde ich es top.

am 12. Juni 2014 um 1:38

Hi Sorry das ich auf diesen alten Thread antworte aber ich habe mir hier alles durchgelesen und ich fande die Idee an sich echt gut.

Die Miesmacher gibt es leider überall, am besten Ignorieren den Mod melden und die Ruhe genießen und mit gleich gesinnten sich austauschen. so muss das sein.

alle anderen können mal rein gucken und bei Desinteresse wieder weg machen.

Zum Thema

Also ich finde das KR Lauflicht auf Parkplätzen beim Treffen als Show zweck schon echt geil..

mal so ein bisschen den KITT raus hängen lassen hat doch was. auch wenn es für manche *Überflüssig, Nervig oder sogar Peinlich* ist

ob so ein Licht jetzt wirklich derartig andere Autofahrer Blendet z.b bei Tag bleibt mal dahin gestellt allerdings wenn es im Straßenverkehr verboten ist sollte es entweder nicht angebracht werden oder wenigstens so das man es jederzeit An/ab bauen kann ohne zu schrauben usw. oder es irgendwie Mechanisch umklappen so das es auch nicht hinter dem Grill zu sehen ist, beim Tuning sind kaum grenzen gesetzt es darf nur nicht die Legalen grenzen überschreiten.

Wenn man mit der verbauten Licht leiste fährt sollte man auch ebenfalls den Stromkreis zuvor unterbrechen das ein Einschalten der Fahrt gar nicht erst gewährleistet werden kann.. ;)

So ohne zu Pöbeln oder jemanden Nieder zu machen habe ich auch mal mein Senf dazu beigetragen.

Allein dieses Thema war es wert sich hier zu Registrieren..

NOOBody Is Perfect

Naja, wenn Du schon dabei bist, warum dann

nicht auch sofort 2 MG's, ala 007 hinter die

Nebelscheinwerfer setzen. Dann haste immer

freie Bahn und musst Dicht nicht mehr

über die zu langsamen "Sonntags-Fahrer"

ärgern...

am 12. Juni 2014 um 17:14

Hat doch nichts mit Miesmacher zu tun, bei diesem Thema guckste eben auf das Datum ob da 1. April steht.

am 12. Juni 2014 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von Raiser_01

Naja, wenn Du schon dabei bist, warum dann

nicht auch sofort 2 MG's, ala 007 hinter die

Nebelscheinwerfer setzen. Dann haste immer

freie Bahn und musst Dicht nicht mehr

über die zu langsamen "Sonntags-Fahrer"

ärgern...

HAHA Ja nicht schlecht allerdings verstößt es gegen das Waffengesetz ^^

Zitat:

Original geschrieben von NOOBody-Is-Perfect

HAHA Ja nicht schlecht allerdings verstößt es gegen das Waffengesetz ^^

Eben. Genauso wie das Knight-Rider-Lauflicht gegen die StVZO verstößt.

am 30. Mai 2015 um 4:30

Ich habe im Jahr 1984 ein Knight Rider Lauflicht in meinen VW Golf GTI reingehaut und ist aber von Polizei nicht erlaubt,es darf sich vorne nichts rotes bewegen!

Deine Antwort