Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Knight Rider Lauflicht

Knight Rider Lauflicht

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 10. März 2008 um 21:36

Hi,

schon jemand ein Knight-Rider Lauflicht ala mykitt.de in seinem Audi verbaut?

Beste Antwort im Thema

WARUM kauft man sich einen Audi, um ihn dann derart lächerlich zu verunstalten?

:confused::confused::confused:

80 weitere Antworten
80 Antworten

Zitat:

Da haben sich ja 2 Kasper gefunden :D:D:D

 

Hi

Ich möchte gern den Safety Car look von der Formel eins:):D:D:D:rolleyes:;)

Solche Beiträge sind doch einfach nur zum kotzen!!!!:mad:

 

Sry Herr Moderator...

Ich denke der TS weiß jetzt um die Umsetzbarkeit seiner Idee und da viele hier diesen Fred sowieso nur noch verfolgen, um sich einen Spaß draus zu machen, bitte ich dich lieber MOD schließ doch einfach diesen Thread. Diejenigen, dies interessiert sind eh nur angewiedert von solch intolleranten Beiträgen wie wir sie oben gelesen haben!

Wie schon gesagt, wenn man nichts konstruktives beizutragen hat kann man ja einfach die Fingerchen in der Hosentasche lassen und nicht so ein Mist in den Computer reinhämmern!

Dem TS noch viel erfolg und Spaß bei der Umsetzung, ist ja Winter da hat man Zeit für solche Dinge...:)

@Phil_fazer: Meine Rede. Ich habe den Post von wegen da haben sich zwei Kasper gefunden auch dem Moderator gemeldet. Irgendwo muss wirklich mal eine Grenze sein. Dass Threats und Forumuser ins lächerliche gezogen und/oder sogar persönlich angegriffen werden, nur auf Grund verschiedener Geschmäcker, kann einfach nicht angehen.

Kann Dir gerne per PN die Nummer von David Hasselhoff zukommen lassen.

Vielleicht kann er Dir weiter helfen.

am 15. Dezember 2010 um 20:01

Zitat:

Kann Dir gerne per PN die Nummer von David Hasselhoff zukommen lassen.

Vielleicht kann er Dir weiter helfen.

ohja, das zeugt von wahrer geistiger größe oO

Zitat:

Original geschrieben von poorpeschino

Zitat:

Kann Dir gerne per PN die Nummer von David Hasselhoff zukommen lassen.

Vielleicht kann er Dir weiter helfen.

ohja, das zeugt von wahrer geistiger größe oO

Das zeigt, dass es Leute immer wieder schaffen einen Limbo unter die bereits sehr tief liegende Niveaustange zu machen :D von daher einfach drüber lachen und ignorieren :p manche User finden halt solche Kommentare richtig cool, leider haben die meist eine ganz komische Vorstellung von cool sein :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

Da haben sich ja 2 Kasper gefunden :D:D:D

:rolleyes:

Ich möchte doch darum bitten, beim Thema zu bleiben, solche Zeilen tragen einfach nichts zum Thema bei. Auch Designs hat darum gebeten.

Zitat:

Original geschrieben von Coupe-Deluxe

@Phil_fazer: Meine Rede. Ich habe den Post von wegen da haben sich zwei Kasper gefunden auch dem Moderator gemeldet. Irgendwo muss wirklich mal eine Grenze sein. Dass Threats und Forumuser ins lächerliche gezogen und/oder sogar persönlich angegriffen werden, nur auf Grund verschiedener Geschmäcker, kann einfach nicht angehen.

Als persönlichen Angriff muss der oben zitierte Beitrag ja nicht gleich interpretiert werden. Gerade wenn man ein lustiges Profilblatt sein eigen nennt, sollte man über solchen Äußerungen stehen und darüber lachen können.

Noch viel Spaß beim Diskutieren.

Grüße

AndreeHagen

Das Profilbild stammt aber aus einem anderen Zusammenhang :D da hat mich jemand, der dann Urlaub vom Moderator bekommen hat, als Forumkasper hingestellt nur weil ich seine Ansichten nicht teile. Deshalb hab ich mein Profilbild mal geändert. Somit stand der Typ sehr doof da. Keiner kann über jemand erfolgreich Witze machen der sich selbst verarscht :cool: zudem bekam der Typ für seine Äußerungen wie gesagt Urlaub vom Mod verpasst völlig zu Recht. Danach hat er sich schön an die Regeln gehalten und keinen Ton mehr von sich gegeben.

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

Da haben sich ja 2 Kasper gefunden :D:D:D

:rolleyes:

Ich möchte doch darum bitten, beim Thema zu bleiben, solche Zeilen tragen einfach nichts zum Thema bei. Auch Designs hat darum gebeten.

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Original geschrieben von Coupe-Deluxe

@Phil_fazer: Meine Rede. Ich habe den Post von wegen da haben sich zwei Kasper gefunden auch dem Moderator gemeldet. Irgendwo muss wirklich mal eine Grenze sein. Dass Threats und Forumuser ins lächerliche gezogen und/oder sogar persönlich angegriffen werden, nur auf Grund verschiedener Geschmäcker, kann einfach nicht angehen.

Als persönlichen Angriff muss der oben zitierte Beitrag ja nicht gleich interpretiert werden. Gerade wenn man ein lustiges Profilblatt sein eigen nennt, sollte man über solchen Äußerungen stehen und darüber lachen können.

Noch viel Spaß beim Diskutieren.

Grüße

AndreeHagen

Genau darauf war es bezogen.

Ganz zu Schweigen, dass Eure Betriebserlaubnis erlischt...

...aber macht Ihr nur weiter. :D

:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Noch viel Spaß beim Diskutieren.

auch hier wieder die berechtigte frage, warum in anderen unterforen bei mt, mit dem verweis auf die nub's, solche threads mit unzulässigen lichttechnischen umbauten direkt geschlossen werden, aber im audi forum malwieder kein mod sich dafür zuständig fühlt?!

"so ist das eben, weißte" :D

http://www.youtube.com/watch?v=qSdO7-2NY1o

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Noch viel Spaß beim Diskutieren.

auch hier wieder die berechtigte frage, warum in anderen unterforen bei mt, mit dem verweis auf die nub's, solche threads mit unzulässigen lichttechnischen umbauten direkt geschlossen werden, aber im audi forum malwieder kein mod sich dafür zuständig fühlt?!

so jetzt mal im ernst....

 

ich glaub atu macht so umbauten und im real markt gabs auch mal so was .:D

bitte baut weiter so tolle sachen an euren autos ,

....dann wird meine unverbastelte karre nur schöner .....

na dann mal frohe weihnachten

 

am 16. Dezember 2010 um 11:06

versteh nich warum ihr euch so über das thema ergötzt oO

wenn ihr dazu keine konstruktiven vorschläge habt, braucht ihr nicht den fred voll spamen !!!

ps. bei atu und real war ich, da gibt es sowas nich !!!

is halt customize ;)

warum schreibst du nicht hier:

http://www.motor-talk.de/forum/seat-b188.html

ist vielleicht besser;)

am 16. Dezember 2010 um 12:54

warum sollte ich dort schreiben ? ich wollte den user in diesem thread nur weiterhelfen,,,

und wie ich geschrieben habe, ist das ganze ding universal und nix spezielles für seat,,,

Das die allgemeine Betriebserlaubnis erlischt ist klar. Und deshalb werde ich mir sowas nie im Straßenverkehr ans Auto bauen, weil ich da absolut dagegen bin etwas hinzubauen wo die ABE erlischt. Aber trotzdem kann man das ganze doch cool finden. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und vielleicht wollte der Threatsteller das ganze ja aus Showzwecken verbauen. Keiner weiss das aber jeder hackt auf ihm rum. Also wie schon jemand gesagt hat, wenn ihr nix konstruktives beizutragen habt schreibt doch besser garnichts anstatt diesen ganzen Threat mit Müll vollzuspamen. Denn das führt zum Schließen des Threat und damit ist dem Threatsteller bestimmt nicht geholfen! Wie wäre es einfach mal mit weng mehr Toleranz gegenüber anderen Geschmäackern. An anderer Stelle seit nämlich genau ihr, die jetzt hier so intolerant sind und sich lustig machen die, die nach mehr Toleranz schreiben. Falls jemand versteht was ich meine.

Deine Antwort