Knight Rider Lauflicht
Hi,
schon jemand ein Knight-Rider Lauflicht ala mykitt.de in seinem Audi verbaut?
Beste Antwort im Thema
WARUM kauft man sich einen Audi, um ihn dann derart lächerlich zu verunstalten?
😕😕😕
80 Antworten
Zitat:
@Kuvasz-Mike schrieb am 30. Mai 2015 um 06:30:14 Uhr:
...es darf sich vorne nichts rotes bewegen!
Lauflichter sind da
grundsätzlichnicht erlaubt, egal welche Lichtfarbe sie haben.
Zitat:
Ich habe im Jahr 1984 (...) es darf sich vorne nichts rotes bewegen!
Rotes licht hat Prinzipel vorne nichts zu suchen, Gehört nach hinten,...
Wenn wir schon bei 1984 sind, da war auch das 3. Bremslicht Verboten,...bei US Importen wurde die Scheibe der BL Schwarz gemacht, das Kabel Gekappt und das Gehäuse der BL Entkernt, und da kommst du `84 mit´nem KR Lauflicht 😁
Zitat:
Ich habe im Jahr 1984 ein Knight Rider Lauflicht in meinen VW Golf GTI reingehaut und ist aber von Polizei nicht erlaubt,es darf sich vorne nichts rotes bewegen!
Nicht erlaubt ist gut 😁 Wenn du an einen richtigen "Cop" gerätst, legt der dir die Bude dann vor Ort still. Es nennt sich dann "unzulässige Beleuchtungseinrichtung" und dadurch ist dann Deine BE erloschen.
Kostet richtig Geld und erhöht auch Dein Konto in Flensburg
Abgesehen dass es Baumarkt Tuning ist und in meinen Augen ehr peinlich ... aber das muss jeder selber für sich entscheiden.
Vor allem ist diese "Beleuchtungseinrichtung" absolut sinnfrei. 😁
Hey, das waren die 80er Jahre. Guck dir die Frisuren an und frag dich noch mal, was wirklich schlimmer ist.
Deswegen war es schon in den 80ìgern verboten 😉 . Auf solche Bastelbuden sind die Cops damals schon tierisch abgefahren (leidvolle Selbsterfahrung). Hatte am Golf die Nebelschlußleuchten als Bremslicht mit überbrückt...
Dass ging ein paar Wochen gut, sah ja auch Bombe aus....bis mich ein einzelner !! Polizist im Funkwagen anhielt. Ich musste vor Ort das Rückbauen oder ich wäre gelaufen. Der Spaß hat damals 250 DM und 3 Punkte in Flensburg eingebracht. Nur mal so als Beispiel.