Knight Rider Effekt??

Opel Astra F

servus
als ich am wochenende auf der landstraße gefahren bin,fuhr hinter mir irgend so ein kasper.hab aber net
erkennen können was es für ein auto war weil es war dunkel,hat geschneit und es war arschglatt auf der straße...dann fuhr der hinter mir her mit nebelsw. und fuhr ganz dicht auf (ich gleich nebelschl.leuchte reingehauen) dann fährt er auf einmal auf der anderen spur,dann seh ich wie am kühlergrill was blinkt,sah aus wie LED's nebeneinander,das sah aus wie bei knight rider da des licht von links nach rechts ging! was zur hölle hatte der da dran?
sowas ist doch net erlaubt-oder?
hat mich schon a bissle abgelenkt,weil sowas sieht man ja net alle tage!!
gibts sowas zu kaufen?
und was haltet ihr von solchen spielereien?

Gruß

48 Antworten

wo und wie auf die heckklappe?

Das Teil war in den 80er der Renner! Habe ich noch irgendwo im Keller rumliegen, mit 220V durchgeschossen.
Früher gab es sogar (legal) 4 Bremsleuchten an der Scheibe!

Gruß
Ercan

also war die ganze scheibe ne einzige bremsleuchte 😉 ? war damals die farbe der leuchten etwa auch egal?
und warum war früher eigentlich alles besser?

Zitat:

Original geschrieben von DF-Astraz

wo und wie auf die heckklappe?

hab mich ja dann dagegen entschieden die dort festzumachen... die Röhre beleuchtet momentan meinen PC 🙄

fürs Auto is die dann doch bissel zu kurz und zu dunkel

was beleuchtest du eigentlich net?
den ganzen tag am tüfteln,sogar im stau 😉

na man muss seine Zeit doch effektiv nutzen 😉

sinnlos im Stau stehen kann ja jeder 🙄

des muß ja an heftiger stau gewesen sein das du für sowas zeit hattest 😉
hast jetzt den schaltknauf runter bekommen?

wieso heftiger Stau... da kannste dir doch an jeder Ampel bissel Zeit für nehmen - wenn zu zuhause bist haste alles fertig zus. geschraubt 😉

nee... hab mich noch nicht um "Projekt-Schaltknauf" gekümmt... das drängelt auch nicht...

nach dem schaltknauf schaust dann im stau oder wie? 😉
als ich mein drauf gemacht hab,hab ich die stange an bissel kürzer gemacht.
weil wenn ich in den 5.gang schalte will ich ja net unbedingt halb im beifahrerfußraum liegen 🙂

wann brauchsten mal den 5.?!? 😉

ich guck mir das eh erst im verbeulten GSi an, bevor ich da bei mir rumfummel... (vorzugsweise net im Stau)

auch ich brauch mal den 5.gang 😉
war dein GSI eigentlich tolalsch. oder wäre des zu teuer gewesen den zu richten?
wie lange hattest den?

wäre zu teuer geworden... hatte den knapp 1 1/2 Jahre

achso...!am wochenende muß ich die GSI stoßstange fertig machen das die endlich mal dran darf 😉
mußte die gummilippe wegmachen samt der halterung weil des alles kaputt war.Bin och am überlegen wie ich des am besten mach,weil ne lippe sollte schon ran sonst sieht des irgendwie komisch aus!gibts die aufm schrott so einzeln?

glaub ich jetzt weniger... genausoselten wies die Stoßstangen da gibt wirds auch die Gummidinger geben... 🙁

will auch eine haben... wie sieht deine Stoßstange denn nun aus... die soll ja angeblich übelst im Eimer sein...

sie war im eimer,hab mit glasfaserspachtel die übelsten risse zugemacht,danach mit füllspachtel dann geschliffen,gespachtelt geschliffen,dann mal lackiert,dann geschliffen.und dann hab ich von der Arbeit ne dose spriztspachtel mitgenommen,mich hats gewundert das wir sowas haben 😉
dann bin ich mit dem zeug nochmal vorgestern drüber,die oberfläche sieht eigentlich net schlecht aus aber is schon noch an bissel arbeit!
hab leider keine bilder gemacht.
aber hätt ich net gedacht daß ich die wieder so mhinbekomm.
meinst da passen au andere lippen?
hört sich vielleicht krank an,aber hab mal spaßeshalber den serieldachspoiler drunter gehalten
und so schlecht sa des garnet aus weil ha ohne der lippe is die stoßst.in der mitte höher als an den seiten,des würd ja eigentlich passen 🙂
(ohjee genug gelabert)