1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Knight Rider Effekt??

Knight Rider Effekt??

Opel Astra F

servus
als ich am wochenende auf der landstraße gefahren bin,fuhr hinter mir irgend so ein kasper.hab aber net
erkennen können was es für ein auto war weil es war dunkel,hat geschneit und es war arschglatt auf der straße...dann fuhr der hinter mir her mit nebelsw. und fuhr ganz dicht auf (ich gleich nebelschl.leuchte reingehauen) dann fährt er auf einmal auf der anderen spur,dann seh ich wie am kühlergrill was blinkt,sah aus wie LED's nebeneinander,das sah aus wie bei knight rider da des licht von links nach rechts ging! was zur hölle hatte der da dran?
sowas ist doch net erlaubt-oder?
hat mich schon a bissle abgelenkt,weil sowas sieht man ja net alle tage!!
gibts sowas zu kaufen?
und was haltet ihr von solchen spielereien?

Gruß

48 Antworten

Das ist verboten und wenn dich die Kellen damit erwischen haste nen problem.....
Würds mal unter Bauerntuning abbuchen 😉

Gibt zu kaufen, ist verboten und ich finde es ist ferz.

Was geil aussieht ist in nem älteren Opel mit nem Turbomotor und 450 PS aufwärts in den Kühlergrill eine rote, spiegelverkehrte Schrift einzufassen die du per Schalter an und aus machen kannst.

Fährste mit deinem Turbo auf der Autobahn nachts, vor dir so ne S Klasse oder en 7er bei 240 sachen klebst du dran und aufeinmal leuchtet bei dir im Kühlergrill auf "Mach Platz" ^^

hab ja net gesagt das ich mir sowas dranmachen würd,hab bisher sowas noch net gesehn.
war ganz witzig sowas mal gesehn zu haben aber es lenkt halt schon ab!!!
bauerntuning kann man schon dazu dagen 🙁)

habs mal an nem fertig gemachten calibra gesehen, der das teil halt im kuehlergrill-schlitz hatte...
also da muss ich schon sagen dass es nicht schlecht ausgesehen hat!!

ja schlecht ausgesehen hat des net,ist halt sozusagen an "scherzartikel" und mal ganz lustig anzusehn aber trotzdem hats auf der straße eigentlich nix verloren
überleg mal man hat so an ding und fährt hinter nem rendner her,der weis ja garnet was ses sein soll
der hält des womöglich für an ufo oder so...der kriegt
ja die krise 😉

jo, das stimmt wohl... aber ich glaube das problem liegt dann am rentner 😁

ja schon...!
wenn du mutig bist dann fährste so hinter der bullerei her 🙂

ich kenn einen der hatte sowas assiges auch naja er hatte jetzt eine unfal und die front ist im arsch , ein glück
war ja extrem peinlich

Zitat:

Original geschrieben von dealer2063

ein glück
war ja extrem peinlich

bin ich auch der meinung.

das ist doch der selbe schwachsinn wie beleuchtete waschdüsen und türpinns...

oder seitenbegrenzungsleuchten an überlangen fahrzeugen wie corsa b... 🙂

sowas gehört einfach nicht an ein auto...

Gruß Kitzmann

so seitenbegrenzungsleuchten sind ja noch ok,die haben bei uns in der gegend wirklich sehr viele dran.
überwiegend seh ich sowas an golf's,des lenkt ja in dem sinne net wirklich ab,muß man haben oder auch net,muß jeder selbst wissen!!!

Zitat:

Original geschrieben von DF-Astraz

so seitenbegrenzungsleuchten sind ja noch ok...des lenkt ja in dem sinne net wirklich ab

naja... wenn mans ganz streng nimmt... hingucken tuste trotzdem...

aber sowas zu verbieten fänd ich nicht so effektiv... da müssteste ja Tuningkram ganz verbieten... da guckt man ja zwangsläufig ne Sekunde länger hin... das is vergleichbar mit Minirockträgerinnen aufm Fußweg usw... 🙄

die seitenbegrenzungsleuchten sehen sogar ganz gut aus finde ich aber son lauflicht ist wirklich irgendwo peinlich. außer man hat natürlich nen trans m 😉

ich wollte mir mal sone Wellenröhre auf die Heckablage zaubern... da hängt aber son blöder Inverter dran und das sieht dann nicht aus...🙁

ja gut...bei aufgemozten karren guckt man länger hin aber so selten ist das ja auch nicht mehr,davon fahren immer mehr rum.
grad so lauflichter sind ja relativ selten,da guckt man halt schon hin! des war garantiert so an prolet
der alles dafür tut um aufzufallen...tz tz tz