Knight Rider Effekt??
servus
als ich am wochenende auf der landstraße gefahren bin,fuhr hinter mir irgend so ein kasper.hab aber net
erkennen können was es für ein auto war weil es war dunkel,hat geschneit und es war arschglatt auf der straße...dann fuhr der hinter mir her mit nebelsw. und fuhr ganz dicht auf (ich gleich nebelschl.leuchte reingehauen) dann fährt er auf einmal auf der anderen spur,dann seh ich wie am kühlergrill was blinkt,sah aus wie LED's nebeneinander,das sah aus wie bei knight rider da des licht von links nach rechts ging! was zur hölle hatte der da dran?
sowas ist doch net erlaubt-oder?
hat mich schon a bissle abgelenkt,weil sowas sieht man ja net alle tage!!
gibts sowas zu kaufen?
und was haltet ihr von solchen spielereien?
Gruß
48 Antworten
nö... wozu hat man den Fensterkurbeln 😉
Moin,
Nunja ... weil Ich den Thread nach Beantwortung der Frage ... relativ unsinnig finde ... seht Ihr es mir bitte nach ... das ich Ihn schließe ... gell.
Und diese Idee hier :
Zitat:
Original geschrieben von Taunussteiner
Gibt zu kaufen, ist verboten und ich finde es ist ferz.
Was geil aussieht ist in nem älteren Opel mit nem Turbomotor und 450 PS aufwärts in den Kühlergrill eine rote, spiegelverkehrte Schrift einzufassen die du per Schalter an und aus machen kannst.
Fährste mit deinem Turbo auf der Autobahn nachts, vor dir so ne S Klasse oder en 7er bei 240 sachen klebst du dran und aufeinmal leuchtet bei dir im Kühlergrill auf "Mach Platz" ^^
erfüllt den Straftatbestand der NÖTIGUNG ... was somit wohl ca. 1 Jahr laufen bedeuten würde ... so grob geschätzt ...
MFG Kester