Knarzendes Fenster
Hallo zusammen...
Vielleiht wollen mich jetzt einige hier steinigen weil es das thema schon oft gab aber hab grad vergeblich danach gesucht.
Immer wenn ich das Fenster der fahrertür runterfahre (elektrisch) dann knarzt es fürchterlich. Wenn ich es dann wieder hochfahre und wieder nach unten nn ist es nichtmehr. wenn man aber bei geschlossenem Zustand leicht gegen die scheibe drückt dann knackt es!
Was kann das sein???
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ltw001
Versteh zwar nicht, wieso ich die Isolierung zahlen muss
ganz einfach,weil diese isolierung ewine art dichtung ist,und die euro plus keine dichtungen usw bezahlt.....
ja bei mir hatte sich der kleber gelöst..... aber mache dir keine sorgen um die isolierung...🙂
Hm, also die Logik versteh ich noch nicht so ganz.
Angenommen, die E+ zahlt nen Austauschmotor...aber dazu muss die Motorhaube angeschraubt werden.
Dann zahlt die E+ zwar den Motor, aber ich das Abschrauben der Motorhaube. 😁
Also das find ich schon nicht schlecht 😉
Aber wenn die Isolierung dann wieder dicht ist, sollte es ja kein Thema sein....wie gesagt, wenn...
Zitat:
Original geschrieben von ltw001
Hm, also die Logik versteh ich noch nicht so ganz.
Angenommen, die E+ zahlt nen Austauschmotor...aber dazu muss die Motorhaube angeschraubt werden.
Dann zahlt die E+ zwar den Motor, aber ich das Abschrauben der Motorhaube. 😁
wieso,das anbringen der folie wird doch bezahlt(gehört zum fensterheber tausch ,),aber die folie selbst,bezahlen sie nicht.....
aber sei doch froh,das sie den rest bezahlen....und wenn es undicht wird,bezahlst du dann nichts mehr....🙂
Achso...naja, OK.
Und ich bin ja froh, dass das alles gezahlt wird. 🙂
Wär sicher nicht billig das ganze!