knarzende Sitze beim TEAM?
Moinsen,
ich fange bewußt ein neues thema an, weil die frage sonst leicht untergeht. die frage is auch simpel. bzgl irgendwelcher mängel liest man sehr viel über knarzende sitze. hat diesbezüglich schon einer schlechte erfahrungen bei den TEAM-Sportsitzen gemacht, die ja scheinbar anders sind als die HL-Sitze?
15 Antworten
Also bei unserem Team 14 Monate alt ca. 13.000 km gelaufen sind auch schon deutliche Spuren auf dem Fahrersitz zu erkennen.
Der Stoff ist auf der Sitzflächen-Innenseite, also der Seite zur Handbremse schon deutlich angerauht und verliert langsam sein Muster 🙁
Es ist aber nur auf einer hälfte so schlimm. Da Meine Frau zu 80-90 % im Altag das Auto fährt kann ich Jeans oder Geldbörse in der Hosentsche so gut wie ausschließen, denn selbst ich fahre nur selten mit der Geldbörse oder Handy in der Hosentasche weil es mich nervt 😉
Beim Touri sahen die Sportsitze auch nach 5,5 Jahren noch aus wie neu und der wurde alles andere als gefplegt. Der wurde auch mit Arbeitskleidung und zum Schluß als Transporter beim Hausbau benutzt und das hat den Materialien kaum gestört. Also da liegen nach meinen bisherigen Einschätzungen wirklich Welten zwischen den beiden Fahrzeugen was die Materialqualität angeht 🙁