ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Wer hat Schubladen unter den Sitzen ?

Wer hat Schubladen unter den Sitzen ?

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 19. Januar 2011 um 19:06

Wer hat sie und könnte mir mal ein foto zeigen, würde das gerne erstmal sehen, ob sich das auch lohnt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von diezge

ein Tipp: Für die Warnweste hat der Polo ein extra Fach im Beifahrerfußraum.

Das hab ich hier auch schon mal gelesen, aber das Fach soll recht eng sein, oder?

Außerdem, was nützt mir die Weste im BF-Fußraum, wenn ich sie griffbereit unter dem Fahrersitz haben kann. Wenn ich das Ding mal wirklich brauchen sollte, was ich nicht hoffe (klopf auf Holz usw.), dann sollte sie auch schnell erreichbar sein.

Alternativ würde ich die Weste eher in die Fahrertürablage legen, als in den BF-Fußraum.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Bilder hab ich nicht, aber ich finde die Schubladen recht praktisch.

Unter dem Fahrersitz befinden sich eine Warnweste und ein Regenschirm. Unterm BF-Sitz ist Platz für CDs.

Alles ist gut untergebracht und leicht erreichbar.

Hallo,

ein Tipp: Für die Warnweste hat der Polo ein extra Fach im Beifahrerfußraum.

 

Gruß,

diezge

Zitat:

Original geschrieben von diezge

ein Tipp: Für die Warnweste hat der Polo ein extra Fach im Beifahrerfußraum.

Das hab ich hier auch schon mal gelesen, aber das Fach soll recht eng sein, oder?

Außerdem, was nützt mir die Weste im BF-Fußraum, wenn ich sie griffbereit unter dem Fahrersitz haben kann. Wenn ich das Ding mal wirklich brauchen sollte, was ich nicht hoffe (klopf auf Holz usw.), dann sollte sie auch schnell erreichbar sein.

Alternativ würde ich die Weste eher in die Fahrertürablage legen, als in den BF-Fußraum.

am 19. Januar 2011 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von krassbat

Zitat:

Original geschrieben von diezge

ein Tipp: Für die Warnweste hat der Polo ein extra Fach im Beifahrerfußraum.

Das hab ich hier auch schon mal gelesen, aber das Fach soll recht eng sein, oder?

Außerdem, was nützt mir die Weste im BF-Fußraum, wenn ich sie griffbereit unter dem Fahrersitz haben kann. Wenn ich das Ding mal wirklich brauchen sollte, was ich nicht hoffe (klopf auf Holz usw.), dann sollte sie auch schnell erreichbar sein.

Alternativ würde ich die Weste eher in die Fahrertürablage legen, als in den BF-Fußraum.

Ja so groß ist der Polo auch wieder nicht das das Fach unerreichbar ist.:D:D Und was soll man sonst da unterbringen?:confused:

am 19. Januar 2011 um 23:00

Ich glaube das Fach für die Warnweste ist bewußt auf der BF-Seite angebracht...immer schön vom fließenden Verkehr weg...und geöffnet ist das Fächelchen ratzfatz...

ok..das Reinfummeln der Warnweste ist etwas kniffelig...hat ein wenig Ü-Ei-Charakter ;)

 

am 20. Januar 2011 um 16:07

Zitat:

Original geschrieben von nic-man0

Ja so groß ist der Polo auch wieder nicht das das Fach unerreichbar ist.:D:D Und was soll man sonst da unterbringen?:confused:

Etwas Kleingeld vielleicht? Freut sich der Käufer. Ich wollte meine Weste dort unterbringen, habe es aber aufgegeben, da das Fach wirklich sehr eng ist. Sie liegt jetzt im Sitz unter dem Beifahrersitz.

am 20. Januar 2011 um 16:46

Haben die Westen nicht eine Einheitsgröße und sind demzufolge alle gleich groß verpackt?:confused:

Konfektionsgrößen bei Warnwesten wären ganz witzig!:)

am 20. Januar 2011 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Haben die Westen nicht eine Einheitsgröße und sind demzufolge alle gleich groß verpackt?:confused:

Früher waren die Westen dicker. Und wer sie beruflich trägt, hat sicherlich ein strapazierfähigeres Material als für die 1€-Produkte verwendet wird

Meine Warnweste passt da wunderbar hinein. Ist sogar eine coole VW Warnweste, mit dem Logo drauf :)

Unterm Beifahrersitz kommt das Ladekabel für die Navigation, Handylader und Krimskrams :)

Ich vermisse lediglich die Gummimatten - hat mein 9N !!!! Wertigkeit... (?)

Bei unserem Polo Team hatten wir ursprünglich keine Schubladen unter den Sitzen mitbestellt. Kurz nach der Abholung fanden wir dann doch eine Schublade unter dem Beifahrersitz :)

Wir bringen darin einen Eiskratzer, ein Ledertuch für die Scheiben und einen Adapter für die AHK unter. Ist sehr praktisch, da dann das Handschufach und die Ablagen in den Türen für andere Dinge genutzt werden können.

Gruß, Bernd

am 30. Januar 2011 um 9:38

Ich finde ist ein zweischneidiges Schwert, denn ob ich die Schubladen extra kaufen würde weis ich nicht, denn rein geht echt nicht viel. Ansonnsten mach ich's so wie vwicktor ich hab die Ladekabel von Handy und Navy drinn ausserdem den Navy Halter dann ist die Kiste auch schon voll. Ich hab mir übrigens die Gummimatten von meinem 9N in den 6R "rüber gerettet". :p

am 30. Januar 2011 um 9:46

Kosten die Schubladen nicht nur 30€? Das finde ich om und den Aufpreis gerecht.

Auch vom Platz sind sie gut. Wir haben eine ordentlich Einkaufstüte drin, Eiskratzer, Parkscheibe, Putztuch, Schwamm... usw.

Ich find die Teile geil!:D

am 30. Januar 2011 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von Polo5fahrer

Ich finde ist ein zweischneidiges Schwert, denn ob ich die Schubladen extra kaufen würde weis ich nicht, denn rein geht echt nicht viel. Ansonnsten mach ich's so wie vwicktor ich hab die Ladekabel von Handy und Navy drinn ausserdem den Navy Halter dann ist die Kiste auch schon voll. Ich hab mir übrigens die Gummimatten von meinem 9N in den 6R "rüber gerettet". :p

Und die passen einwandfrei (die Gummimatten)??

Um beim Thema zu bleiben - Mein Audi hatte sie, der Touran hat sie, der Polo 9N hat sie und der neu bestellte 6R Team hat sie auch. Sind einfach praktisch. Wir haben u.a. Warnwesten, Winterausrüstung Taschentücher etc. darin untergebracht.

Gruß

raudi3577

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Wer hat Schubladen unter den Sitzen ?