Knackgeräusche an der Vorderachse

BMW X5 E70

Hallo X5 Freunde :-)
Möchte fragen, ob schon mal jemand die gleichen Probleme hatte. Bei Lenkbewegungen, z.b. Parkieren oder Anfahren mit Lenkeinschlag, knackt es vorne rechts und links. Mein :-) hat bis jetzt nur die Spurstangen gewechselt, hat aber nix genützt. Nun haben sie mal die Aufhängung wo alle Gelenke, Bremsen etc. dran sind bestellt welche ich nächste Woche dann gewechselt bekomme. Sehr aufwändig, darum haben sie erst alles andere probiert. Zum Glück auf Garantie :-) Aber trotzdem nervig, weil die Knackgeräusche doch sehr laut sind, und dass nicht grad angenehm ist, wenn beim Parkieren die Leute dich anstarren weil es knackt :-(
Also wenn jemand das Problem kennt, freue mich auf Infos. Danke schon mal und Gruss.
Martin

Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen :-)
So, hab heute meinen Dicken wieder abholen können, und siehe da, alles perfekt, kein knacken, kein nix dergleichen... Schööööön, da kommt Freude auf. Mein :-) hat mir Teile im Wert von CHF 1100.-- ausgetauscht, zum Glück auf Garantie, und es scheint geholfen zu haben.
ABER LEIDER HAB ICH AUCH ERST HEUTE BEMERKT, DASS ICH WASSER IN DEN RÜCKLEUCHTEN HABE, DIE RÜCKLEUCHTEN WELCHE AM HECKDECKEL BEFESTIGT SIND, NICHT AN DER CARROSSERIE. Nun, werde ich morgen gleich nochmal zeigen. Zudem werde ich noch die Teileliste welche gewechselt wurden ins Netz stellen. Dann hilft das vielleicht anderen Betroffenen weiter.
Also bis morgen :-) LG Martin

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CAFE-DEL-MAR

Hallo X5 Freunde :-)
Nun endlich hab ich auch noch die Heckleuchten gewechselt bekommen und kann nun die Rechnung von meinem Garantiefall (Pumafall) hier deponieren. Hab jedenfalls keine Knackgeräusche mehr an der Vorderachse und hoffe das bleib so.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Martin

Dann mal viel Glück das alles heile bleibt. Die gleichen Teile wurden bei mir auch gewechselt.

VG Maik

Deine Antwort