ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Falsche Front vebaut

Falsche Front vebaut

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 18:23

Schaut euch das mal an :D :D :D

http://cgi.ebay.de/...egoryZ18168QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 22. Februar 2006 um 18:28

Jau, das müsste ein wenig Ärger geben - für wen auch immer...

Re: Falsche Front vebaut

 

Zitat:

Original geschrieben von Hollywood TT

Schaut euch das mal an :D :D :D

Artikelstandort: Siauliai Litauen

*grööööööööööl* :D

am 22. Februar 2006 um 18:39

Re: Re: Falsche Front vebaut

 

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Artikelstandort: Siauliai Litauen

*grööööööööööl* :D

jupp, das sind quasi 2 autos zum preis von nichtmal einem!

am 22. Februar 2006 um 18:52

Hallo, das ist semi S-line

noch nie gesehen??? ;)

ich hab den typ interesse halber mal angeschrieben und die genauen daten bzw. den ablauf bei ersteigerung hinter fragt! keine blöden sprüche, ich will den nicht kaufen!!!! der wagen hatte links einen frontschaden und war auf der richtbank, airbags waren offen holm war krumm usw. ! so jetzt kommt aber das was mich stark wundert, der typ hat mir mitgeteilt das er den wagen ohne vorkasse liefert, dann kann man den wagen hier überprüfen lassen und wenn der in ordnung ist dann kaufen und bezahlen! ist aber kein deutscher brief dabei weil der aus amiland kommt, aber einfuhrsteuer ist bezahlt weil litauen ja auch eu ist!!

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 19:36

Ich kann dem das nächste mal ein paar Lampen borgen damit er was sieht beim Einkaufen Nachts :D :D :D

[img=http://img159.imageshack.us/img159/3718/2lipsand23operalichtunten7wx.th.jpg]

Gibt ja viele Betrüger, aber das Angebot scheint serious zu sein, wer sich den Text durchliest sieht es selbst. Und eins kann ich sagen egal ob Russen, Polen...die machen aus Scheisse Gold. Es gibt schon einige die aus nichts viel schaffen.

Und es gibt die wie die aus Litauen die ne Fahrgestellnumer von nem x-beliebigen TT nehmen. Normal muß eine Übereinstimmungsbescheinigung dabei sein.

Ist eigentlich auch bums.. 21000€ für nen Unfall TT mit 72000km. Ist schon heftig.

hallooohoo, der wagen soll 7237km gelaufen haben!!! und nicht 72000km, aber ist ja eigentlich auch egal

Ups.....Zorry:D

würd ihn auch nicht nehmen,die scheibenwischflüssigkeit ist leer*gg*

Man kann doch alles checken lassen, wenn er da ist. She da kein Problem solange man nichts vorher überweisen muss.

1.ich kauf doch keine karre bei ebay

(höchstens einen alten 500sec um ihn gold zu lackieren und anschließend mit burni in einen upff zu jagen...jaja,die jungs schulden uns immer noch geld..aber die geschäfte laufen)

2. ich kaufe keinen wagen der in seiner historie reimport, ostblock und unfall hat.

(höchstens einen dodge charger oder einen lincoln conti aus 61...gilt aber nur für reimport, nicht für die wörter ostblock und unfall)

3.wenn ich in diesen anzeigen, sei es mobile oder autoscout schon rechtschreibfehler sehe, dann raste ich aus!das kann doch wohl nicht so schwer sein wenigstens 5 sätze einwandfrei zu texten. dann sollen die mich beauftragen wenn denen das zuviel ist.ich nehm dann 50euro pro anzeige und lass die dann seriös aussehen!aber mal ehrlich, alles was nach schotterplatz-türke(ist jetzt mal nur so ein begriff),schieber-russen(ist mal auch nur so ein begriff) aussieht ist zu meiden!und das gilt nicht nur beim autokauf...trust the ttransporter and stick to your own!!!

 

aahhhhh,wunderbar, ich habe gut geschlafen und fein geträumt, die 3 punkte niederzuschreiben war mir ein genuss...und jetzt geh ich kacken.

am 23. Februar 2006 um 8:12

Zitat:

Original geschrieben von TTransporter

aahhhhh,wunderbar, ich habe gut geschlafen und fein geträumt, die 3 punkte niederzuschreiben war mir ein genuss...und jetzt geh ich kacken.

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Falsche Front vebaut