Knacken beim Einlenken
Hallo Freunde...
So mein Dicker hat wieder ein Problem... Seit quasi Ende des Winters knackt es bei mir wenn ich eine schnelle Lenkbewegung ( rechts links ) mache wie wenn etwas über ein Knorpel springt. Ekliges Gefühl. Habe genacht, das es die Querlenker sein könnten, aber kann das sein ?? Fühlt sich an als wäre das direkt unter den Fußpedalen... Siehe Bilder...
Was könnte es sonst noch sein ?? Radlager ??
Sorry, die Aufnahmen sind nicht gut, da bei Nacht und mit einer Hand...die andere war für die Taschenlampe.....😁
66 Antworten
Unwahrscheinlich - bis unmöglich.
Was hast Du nur dauernd mit dem Lenkgetriebe....das wirkt ja schon so, als wolltest Du das es defekt wäre...
ES IST NICHT DEFEKT
Wie hast du es den Geprüft?
Das du dir so sicher bist das es in Ordnung ist?
Ich will dich ja nur auf was Hinweisen was du kategorisch ausschliest und das nicht mal selbst nachprüfen kannst.
Du kannst nachprüfen obs an der Einstellschraube und an der Befestigung liegt, ob das Ding innen Spiel hat oder nicht hast das nachgeprüft?
Wenn du dir nicht helfen lassen willst selbst schuld, und das ich es andauernd behaupte stimmt so auch nicht! Ich habe die einmal gefragt und beim 2ten mal hinterfragt, also fühle dich nicht ständig angegriffen!
Versuch einfach mal Geräusch kontolliert zu bekommen. Ob nun auf der Bühne oder beim Fahren.
Es hilft nicht immer zu vermuten und ewig Tipps zu geben.
Peter Prüf nochmal die inneren Lager des Querlenkers und die Getriebehalter.