KME Autogas-Anlage in einen S6 einbauen

Audi A6 C5/4B

Hallo,

mein Umrüster hat mir für meinen S6 eine KME Autogasanlage empfohlen. Diese soll quasi Baugleich mit der Prins sein (Materieltechnisch dieser sogar überlegen). Ausserdem lässt sich bei dieser, mit der frei verfügbaren Software wohl sehr viel im Gassteuergerät auslesen bzw. einstellen.

Was halten ihr von dieser Anlage? Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dieser Anlage gemacht und ist diese empfehlenswert, oder eher nicht...

mfg
YoRViK

33 Antworten

WAS KOSTET EINE GUTE GAS ANLAGE FÜR NEN 4,2 LITER

2,6-2,8 denke ich sind realistisch wenn du möglichst wenig risiko eingehen willst.

lg

Zitat:

Original geschrieben von bb 403

2,6-2,8 denke ich sind realistisch wenn du möglichst wenig risiko eingehen willst.

lg

Hallo ich habe in meinen 94 er S6 4,2 l auch eine Kme Gasanlage einbauen lassen, die Anlage läuft super,bin auch mit dem Verbrauch zufrieden ( 14,5 L Gas, 17,2 l mit Sprit ) nur beim Anfahren auf Gas muß man aufpassen das ich ihn nich abwürge , ( wurde schon etwas fetter gestellt ist aber noch nicht weg, auf Sprit läuft er ganz normal, was kann das sein ? neue Kerzen sind drin , vieleicht Luftmassenregler oder so ? gruß Chris

ich habe meinen auch in Leer machen lassen und bin acuh zufreiden damit habe zwar nur einen 2,4lieter aber wie gesagt alles i.o.