Km-Stand - Wer hat den höchsten und niedrigsten?
Hallo Audi-Freunde!
Zuerst ein paar Worte an diejenigen, die "sinnlose" Threads verurteilen und kritisieren:
Lest nicht weiter und spart Euch die Kommentare!!!
An alle anderen:
Mich würde interessieren, wer den niedrigsten und wer den höchsten km-Stand hat!
Teilnahmebedingungen: Foto einstellen!
Meiner hat 132.000 km runter. Das ist mit Sicherheit kein Foto wert, da ich mitten im Durchschnitt liegen werde.
Just for fun,
Gruß Fabian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BIG G515
@ juwie1:Der wird wohl nur sonntags bewegt, was ?! 😁
Gruß Fabian
Naja Fast...
Zur Arbeit geht's täglich mit dem Trabbi (ca 20km).😉
1074 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mayerlein
Zitat:
Mein 2,7l Biturbo hat heute die 271000km -Marke überschritten, und das noch mit der ersten Kupplung, die wird aber im Frühjahr getauscht
Der wieviele Turbos hast gebraucht????
ja ich hab noch immer die ersten nockenwellen, ersten turbos, erste kupplung, ersten köpfe, bla bla...
was bisher defekt war, achsmanschette inklsv. kugellager getriebeseitig, viskokupplung, jetzt die querlenker (werden komplett dieses wochenende getauscht). vielleicht läuft mir ja mal ein neuer motor, samt getriebe billig über den weg, aber solang da nichts defekt ist wird auch nichts getauscht 😁
An die gebeutelte 4,2er Fraktion!
Lacken und Einbau von Extras sind keine 4B-spezifischen Kosten. Bremsscheiben, Beläge, Filter, Ölwechsel und TÜV- Vorführung auch nicht. Ansonsten fällt mir auf, dass einige Preise sich signifikant von meinen unterscheiden. ZKD, Vorderachse neu, Zahnriemenwechsel (ebenfalls "mit alles"😉 waren da eindeutig günstiger. Das Getriebe kommt gleich dreimal vor, jedes mal mit viel Geld. War da keine Garantie auf die Überholung?
Gruß, JAKOB
Nichts für ungut, aber so Sachen wie Kardanwelle, etc findet man meist sehr preisgünstig bei so Großschrotter, habe da neulich eine für nen Freund bestellt die hat 150 inklsv. Versand gekostet und 86tkm runter. Aber ich will diesen Thread hier nicht mit dieser Diskussion in die Länge ziehen!
Runflat wegen Gastank und Wegfall des Reserverades. Damals waren die Runflat alle noch teuer als heute, vor allem gab es die korrekte Größen nicht.
Reifen, Bremsen und die gesamte Vorderachse verschleißen bei diesem schweren Wagen zügig. Der S6 ist angeblich stabiler.
Was an diesem eigentlich wirklich schönen Auto nervt sind auch diverse Elektrik-Macken, die nicht aufgeführt sind. Mal geht das Heckklappenschloss kaputt, dann die Antenne, Display-Pixelfehler jeden Tag anders, Luftfederung oder ESP Lampe gehen alle 3 Wochen mal an und der Motor in den Notlauf (nach Neustart wieder weg, wie bei Windows), die Memorysteuerung will schon länger nix neues mehr speichern (und keiner bekommt es hin).
Wir behalten ihn einfach. Mal sehen was als nächstes kommt.