Km-Stand - Wer hat den höchsten und niedrigsten?

Audi A6 C5/4B

Hallo Audi-Freunde!

Zuerst ein paar Worte an diejenigen, die "sinnlose" Threads verurteilen und kritisieren:

Lest nicht weiter und spart Euch die Kommentare!!!

An alle anderen:

Mich würde interessieren, wer den niedrigsten und wer den höchsten km-Stand hat!
Teilnahmebedingungen: Foto einstellen!

Meiner hat 132.000 km runter. Das ist mit Sicherheit kein Foto wert, da ich mitten im Durchschnitt liegen werde.

Just for fun,

Gruß Fabian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BIG G515

@ juwie1:

Der wird wohl nur sonntags bewegt, was ?! 😁

Gruß Fabian

Naja Fast...

Zur Arbeit geht's täglich mit dem Trabbi (ca 20km).😉

1074 weitere Antworten
1074 Antworten

358000 km - erste ESP, zweiter Turbo, nockenwellen getauscht... bisher im allen aber ein guter Begleiter über die Jahre der aber gern mal seine wehwechen hat

Hi,
mit meinem 2.7T ARE 2002 ohne Chip biete ich unspektakuläre 173.000Km und davon 98.000 aus Gas (Icom ohne Probleme).😁
Dafür hat der Dicke dank zweier zerschossenen Zündspuhlen im lezten Jahr 2 neue Turbos (in den Bergen kam es zu heftigen Zündaussetzer wobei die Turbos die abrupten Lastwechsel nich verkraftet haben)und ich tendiere grade zu 2 neuen NWV.

Zitat:

Original geschrieben von scav77

Zitat:

Hi,

biete 440300 km mit erster Kupplung und ESD.

Ist ein 2,4er ALF

Reschpeggt!!

Wurden schon die Ölabstreifringe bzw Ventilschaftdichtungen erneuert?

Man hört ja oft dass die 2,4 Ölsäufer sind.

Hey Leute,

bin jetzt auf 252 tsd km.

Hatte aber in letzter Zeit einen defektes Scheinwerfergehäuse, Querlenker und 2 defekte Simmeringe an der Kardanwelle.
Er hat bei 240 tsd einen neuen Zahnriemen mit allem drum und dran bekommen- also muss er noch mindestens bis 370 tsd halten, dann sehen wir weiter.

Ähnliche Themen

Auch wenn wir keinen Preis gewinnen: Bis knapp 239.000 unauffällig mit "Erstaustattung", für den 2.5TDI V6 wohl schon eine Leistung 😉

...dann ESP neu... aktuell um 258.000 mit Nockenwellenschaden 🙁 aber wir sind ja tapfer 😁

Wenn ich mir das hier so ansehe, entwickele ich den Ehrgeiz WENIGSTENS die 300tdsder Marke zu knacken...

Zitat:

Original geschrieben von Baron allroad

2,5 TDI, BAU noch immer die ersten Köpfe und die ersten Nockenwellen und die erste VP

Auch BAU und erste Köpfe, Nockenwelle und VP. Kilometerstand siehe Signatur.

Zitat:

Original geschrieben von fernschnellgut

Auch BAU und erste Köpfe, Nockenwelle und VP. Kilometerstand siehe Signatur.

War das Problem nicht 2004 behoben? Weil du in deiner Signatur stehen hast, dass dein Auto MJ 2004 ist ...

249000Km, 2,5 TDI TT
Alles bestens 

Zitat:

Original geschrieben von todocamino

249000Km, 2,5 TDI TT
Alles bestens 

Ist das Bild echt in deinem Fahrzeugprofil? 😁 😁 ... Geil 😁

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

249000Km, 2,5 TDI TT
Alles bestens 
Ist das Bild echt in deinem Fahrzeugprofil? 😁 😁 ... Geil 😁

Das Bild ist echt, aber nicht mein Auto.😉

Hat ein Kollege irgendwo in Russland gesehen.

Gruß

Zitat:

Das Bild ist echt, aber nicht mein Auto.😉
Hat ein Kollege irgendwo in Russland gesehen.
Gruß

Hat was 🙂 ...

Zitat:

Original geschrieben von Tagessuppe

Zitat:

Ist ein 2,4er ALF

Reschpeggt!!
Wurden schon die Ölabstreifringe bzw Ventilschaftdichtungen erneuert?
Man hört ja oft dass die 2,4 Ölsäufer sind.

Nein, sind noch original. Bis auf Zahnriemen und Spannrolle ist am Motor nichts gemacht; und ist bald wieder dran.

Ich brauche etwa 0,7L Öl (0W40) auf 2000 km. Die Kompression ist auf 4 Zylindern unverändert, nur 2 weichen leicht ab.

Aber laut Audi noch innerhalb der Tolleranz; kein Grund was machen zu lassen.

Mein 1,8er ABS im Golf3 hat da nach 315000 km mehr Öl gebraucht. So 0,7L auf 1500 km.

2012-10-20-10-20-57

Hallo,

So mal ein Bild ,da die Grenze jetzt geknackt ist.Aber wie gesagt,viel viel schon erneuert....................

Dsc06820

Biete 333t km ohne Reperatur am Motor. Ausgenommen zahnriemen und Zündkerzen. Laüft seid 150 t mit 15 w40🙂😉

Zitat:

Original geschrieben von Akleinol

Biete 333t km ohne Reperatur am Motor. Ausgenommen zahnriemen und Zündkerzen. Laüft seid 150 t mit 15 w40🙂😉

Ist ein 2.8 6 zylinder 30 v. Bj 96

Deine Antwort